Erkunde die Wüstenhölle (KH 358/2 Days)

Bin bei Erkunde die Wüstenhölle ich befinde mich gerade wo ein mechanismus ist wo ein passage öffnet und dies befindet sich vor mir aber rüber kann ich ja nicht,deshabl frag ich wie ich da entlang gehen muss?

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 20:40 von jerry-11111

3 Antworten

schlage zuerst auf die 3 würfel.die haben so sterne drauf und sind in der hölle verteilt.der erste würfel hat nur einen stern drauf mit dem fängst du an,dann 2 sterne,dann 3 sterne.danach bekommst die plattformen,um das tor zu erreichen,was ich durch deinen beschrieben mechanismus öffnet.

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 21:13 von speedycat8989

OK danke habs auch gerade herrausgefunden aber bei deiner antwort hat noch gefehlt das man erst diesen braunen grabstein überprüfen muss damit man überhaubt zu den würfeln kommt^^,aber sons top, vielen dank!

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 21:24 von jerry-11111

an den habe ich nicht mehr gedacht...liegt schon was länger zurück mit der mission...dann viel spaß beim weiter zocken.

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 21:27 von speedycat8989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)