frage (NfS Undercover)

warum is des spiel so schlecht bewertet

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 20:35 von Hardyboy1310

6 Antworten

Ich kann nur vermuten aber ich glaube das liegt daran, dass das Spiel teilweise nicht mit dem Laden der Grafik hinterherkommst wenn du spielst und dadurch entstehen dann kleine Hänger von paar sekunden.

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 10:35 von blacktora

aba ich finde des spiel hamma geil
es macht richtig spas des zu zockn.
ich habe zuerst auch gedacht ich hole es nich wegn der bewertung.
aba dan habe ich es doch geholt und habe es nich bereut

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 21:39 von zocka4live

ich hab das spiel seit letzte weihnachten und mir macht das spiel immer noch spaß .
das mit dem hängenbleiben ist bei mir nicht passiert !
ich empfehle das spiel !

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 08:49 von Cukreev

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
ich hatte das spiel nur auf der ps2, kann also nix über grafik oder so sagen, aber ich fands viel zu einfach, man hatte jedes rennen !spätestens! im dritten versuch gewonnen (und meistens auch drekt im ersten mit dominating und allem drum und dran). Dazu fand ichs extrem kurz, also kurz gesagt hat es mir nich gefallen.

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 14:25 von Peteykiller

ich hab auf ps3 und ich kann nur sagen es ist cool

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 12:22 von nightrider876

es ist schlecht bewertet weil die rennen viel zu leicht sind das tuning vom motor nur mit drei stufen zu tunen ist es ruckelt wie sau das fahrverhalten ist anspruchslos und man tritt da nicht einmal aufs gaspedal schwache texturen lengweilige kulisse kein rückspiegel teile und autos für echtes geld muss man kaufen kein lan kein splitscreen ...

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 21:19 von 789678hgk-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)