Wie besiegt man die Banjeemutation (James Cameron's Avatar)

Wie besiegt man die Banjeemutation von Dr. Osmann in der verfluchten Gegend (Labor)? Bitte um eine baldige Antwort, danke.

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 20:48 von Konstantin16

10 Antworten

Konstantin16:Ist das cool auf ds?
Ich hab auf Ps3 bestellt

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 19:52 von gelöschter User

Du spielst einen Na'vi und es für den DS cool besonders wegen DSi unterstützung ist aber nur in 2D und mehr Zeichentrickhnlich.Die Story ist auch ein bisschen anders,auf PS3 spielst du den Filmheld und es ist in 3D,am collsten ist aber auf der Wii,aber die Steuerung ist am DS am Simpelsten!

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 19:33 von Konstantin16

Ich find Ps3 besser wegen grafik gameplay usw

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 07:01 von gelöschter User

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
Ich bekomme das Spiel heute für DS ich kann euch dann sagen ob ihr es euch holen solltet.

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 18:10 von Johanndukai1

Also Wenn Die Maschine die 3 spitze dinger rausfährt ist da so eine tür also soähnlich die musst duzertrören dann musst dudienen kleinen mann da rien werfen und alle schalter kaputt machen wenn dudas gemacht hast geht eine shcale draum kaputt dann must du die 6 teile zerstören und hast es geschafft!

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 21:52 von merijand

Also ich bin auf dem DS fast durch mit dem Spiel weil ich die nacht durchgespielt hab un ich muss sagen das spiel is einfach unbeschreiblich übelst und not GEIL!

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 15:19 von Johanndukai1

Das ist Geschmackssache und meinte den letzten Boss den ich schon geschaft habe!

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 20:21 von Konstantin16

Was kann man denn mit dem DSi machen, was man mit dem DS nicht machen kann?

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 11:54 von Tierdoktor

Man kann sich Extrasongs und andere Sachen herunterladen

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 16:13 von Konstantin16

Danke

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 03:54 von Tierdoktor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

James Cameron's Avatar (Übersicht)