jobklasse (Sword of Mana)

ich wollte fragen ob es sich lohnt für verschiedene statuspunkte zu lv. oder muss man auf einen bleiben ?

ich habe nur für krieger aufgewertet sollte ichs ändern ?

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 21:08 von N-Gamer

4 Antworten

Auf alle Fälle sollte man verschiedene Klassen aufleveln da bei jeder Klasse andere Statuswerte aufgelevelt werden. Bei Krieger z.B. steigen die LP viel sowie der Angriff aber die MP und andere Statuswerte hingegen steigen nicht so viel und das ist eher nicht so gut denn es sollte möglichst ausgeglichen sein hast du also z.B. viele LP musst aber an einer bestimmten Stelle im Spiel Mana-Geister benutzen und hast nur wenige MP gehen die rasch aus und das ist ein Nachteil. Ich würde empfehlen alle Klassen abwechselnd aufzuleveln.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 18:43 von fantasyhero

danke für die schnelle antwort ^^

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 18:54 von N-Gamer

skill am besten charkterklasse "dieb" (also "Ges"), dann wirst duspäter, wenn du alles richtig machst "meuschelmörder". vorteile: +25 beim bogenangriff; +10 elementarer schaden bei holz-, feuer- und bodenmagie; bei truhen wird die anzahl der nicht-fallen (also "ok"`s) erhöht.
andere endklasse paladin (+25 schwertschaden; +25 schaden durch lichtmagie; +30 beim heilen durch lichtmagie) und vanir (+25 lanzenschaden; rest hab ich vergessen)

hoffe, dass hat geholfen
mfg
gosgosh

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 22:56 von gosgosh

ehm was passiert bei barbar?

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 19:13 von darkrider10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword of Mana

Sword of Mana

Sword of Mana
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sword of Mana (Übersicht)