verarsche? (Zelda Spirit Tracks)

das geht doch gar nicht bei dem 2.ten lied ich mach es genauso aber er sag die ganze zeit das ich zu viel improvisiere das ist doch voll die verarsche hoch 3

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 21:20 von hello_WA

10 Antworten

Du musst auf das Tempo achten, also schnell oder langsam hintereinander

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 21:57 von Hiltrud

Das ist genau das Ah und Oh bei der Sache^^
Das Tempo!
Natürlich auch die Richtigkeit, aber auch die Geschwindigkeit^^

Warte mal ab, wenn du zu Kessel kommst...höhöhöhö xDDD
Da hatte selbst ich Probleme (sonst jedes Lied erster Versuch richtig x3)

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 22:17 von 7thDeath

omg des mit improvisieren is kessel ich sitz jetzt seit 6 stunden an dem des nervt aber ich geb nich auf und ihr besser auch nicht

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 23:14 von Justin293

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
wie gesagt, Justin293, Tempo ist wichtig!^^

Versuch (neben dem Richtig-Spielen) verschiedene Geschwindigkeiten aus, nicht zu schnell und nicht zu lahm^^

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 23:33 von 7thDeath

ohh man manchmal sagt der auch ich sei nich auf seiner wellenlänge is das positiver oder negativer als vorher

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 23:39 von Justin293

Das ist besser...
Und zur aufmunterung:
Das musst du noch 2 mal machen, aber viieeeel schwerer:-)

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 05:13 von zelda1000

danke jetzt fühl ich mich erst recht besser

Antwort #7, 20. Dezember 2009 um 10:11 von Justin293

...ich brauch stunden dafür mein kleiner bro wills mal ausprobieren und der schaffts beim ersten versuch ich lass den mal weiterspielen^^

Antwort #8, 20. Dezember 2009 um 10:32 von Justin293

omg, bei spul hat ich auch schrierigkeiten, naja, auch das hat man überstanden ;) aba kessel war echt scheiße, meiner meinung nach spiele ich viel besser als er!^^ Jajaja, eigenlob stinkt, aba kessel mit seinem sclagzeug, echt zum wegwerfen xD

Antwort #9, 20. Dezember 2009 um 10:53 von Sorbet

ach quatsch!^^
Das waren Bongos xDD

@ Justin293:
du auch?!
Mein kleiner Bruder wollte mir das auch machen, weil er es bei seinem Game beim ersten Versuch geschafft hat.
Aber als er das bei mir gemacht hat, ist er auch 10 mal durchgefallen xD
Er meinte so:"ich glaub, Kessel kann dich nicht leiden..." xDD

Antwort #10, 20. Dezember 2009 um 16:59 von 7thDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)