Von vorne 2? (GTA San Andreas)

SORRY DAS ICH DIE FRAGE NOCHMAL STELLE ABER DIE ANTWORT VORHIN WAR KLAR ABER IST DAS WIRKLICH SO? ICH WILL NICHT VON VORNE ANFANGEN BITTE SAGT MIR DASS DENN ICH HAB SCHON PASSANTEN CHEATS EINGEGEBEN DENN ICH HAB ECHT KEINE LUST ALSO NOCHMAL ICH HAB GELSESEN DAS MAN BEI DER MISSION MADD DOGG ALSO WENN ER RUNTERSPRINGT KANN ICH DIE NICHT SCHAFFEN WEIL ES HEISST DA KOMMT SO EIN BUG


man warum klappt das nicht die zu veröffentlichen

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 21:32 von gelöschter User

5 Antworten

das is einfach so...
manche sagen es liegt an cheats andere sagen es ist ein bug.Ich glaube an die cheat-methode! denn auf einer seite stand mal,dass wenn man über 500 cheats eingegeben hat,die nich mehr geht...
bei mir hat sie aber geklappt weil ich nicht gecheatet habe

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 21:43 von Rallyechampion

Hier findest du alle Cheats zum Spiel:
http://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Aut...

Die Cheats,bei denen 2 Sterne in Klammern (**) sind,mit diesen darfst du nicht speichern.Falls es bei dir schon zu spät is,solltest du neu anfangen

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 21:46 von CrIzzY

So ist es. Ich benutze nur die Cheats, die man rückgängig machen kann, und auch nach dem speichern gibts keine Probleme.

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 11:21 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
@Rallyechampion ich hab dir was zum 3ten mal gesagt
also tu mir bitte den gefallen und verreck!

ich hatte den namen als erster und komm jetzt nicht mit der nummer" nein ICH hatte den namen erster" da irrst du idch du sack! ich hatte den namen als erster vor 2 jahren! da hies ich Rallychampion! bei den spiel grand turismo 4!

also ich sag dir jetzt was
Meld dich ab
meld dich untr einen anderen usernamen an!
und hoffe das du mir niewieder begegnest!

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 16:48 von gelöschter User

du must von vorne anfangen und versuchen wenn du wieder in der dritten stadt bist keine cheats mehr zu benutzen

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 12:39 von chrisXD111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)