Klonen Geld & Möbel (Animal Crossing - City)

Also ich bin pleite und mir fehlen teils wichtige Sachen.Daher frage,ob jemand folgende Sachen klonen kann
- 2 Milionen Sternis
- goldene Axt
- Krone
- Thron
- alle Pilgegenstände
- alle Nintendogegenstände
- alle Schneemannmöbel

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 21:58 von BartSimpsons

5 Antworten

mhh bartsinpsons du bist ja pleite du hast ja sicher Muscheln am strand dann nimm die und verkauf sie so habe ich das auch gemacht dann spar 500.000 sternis kauf dir den brunnen und wirf die axt ein und dann musst du glück haben schon hast du die goldene axt ich würde ja gern eklonen aber ich habe die sachen auch nich

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 08:36 von Loui

2 millionen sternis?! gehts dir noch gut? verdien dir doch selbst das geld! und den rest kannst du auch ganz leicht kriegen wenn du dir die sachen bei tipps und cheats anschaust!

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 11:48 von -_Namine_-

Danke für die Tipps.
Ich werde mal Geld selbst verdienen.
Bis auf Thron und Krone und alle Nintendogegenstände, weiß wie ich die Sachen bekomme.
Und mit der Goldaxt.Ich steh vor dem Brunen mit der Axt, aber es passiert nichts, egal was ich mit der Axt mache.

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 12:31 von BartSimpsons

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
also
15.000.000 kann ich dir klonen

alle königsoutfite (also krone, outfit und bart)
die goldene axt

was sind pilgen

paar nintendo gegenstände

ich kann dir auch pokeball und pikmin ding

aber ich KLONE dir nur die sachen wenn du sagst wie lange du das hast dann muss ich überlegen ob ich das wirklich tue

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 16:25 von AntonSonic

also ich brauch die königsoutfite, die goldene Axt und Geld
Ich wäre sehr glücklich wenn du du mir diese sachen klonst.
Wenn du es klonst hast noch heute Zeit.
Mein Tor ist bis 22:00 Uhr offen

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 19:28 von BartSimpsons

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)