Was meint ihr? (Pokemon - Team Himmel)

reichen 11 oder mehr belebersamen und 4 schlafsamen gegen dialga? :D:D

habe eben 11 belebersamen und 4 schlafsamen gesammelt^^

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 22:13 von Latios1996

7 Antworten

also wen du vom level her nicht hofnungslos zu niedrig bist
ist das viel viel mehr als benötigt wen du direkt einen schlafsamen auf dialga wirfst kann es sogar seindas du nur einen
brauchst (oder zwei -drei)
am besten du hinderst es halt am angriff ich hab es zum beispiel mit einem schlafsamen schlafen geschickt (hatte aber nur einen was kein problem durch die attacke Smock von glumanda was)
dan wirst du schon keine 11 belebersamen brauchen ;)

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 22:52 von ASDT

meine pokis sind auf level 47 und 48 :D:D das ist genug^^

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 23:05 von Latios1996

also meine waren 50 und ich hab garkeinen gebraucht

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 23:09 von Moritz111

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
ja also das sollte schon reichen
und nochmals zu oben ich meinte die attacke rauchwolke von glumande (hoffe das die es war O,o) und natürlich nicht smog xD
ich hab mit der attacke auch keinen einzigsten gebraucht =)

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 22:58 von ASDT

Ich habe nur 2 belebersamen gebraucht habe dialga mit drei atacken besiegt:D nur 3 mal powerpunch und schon war er fertig:D

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 23:39 von Latios1996

Ich und mein Partner sind lv. 50 (evoli und sheinux) und auf dem weg zu dialga verlier ich immer meine belebersamen :(

Aber ich werde es weiter probieren wenn nich muss ich halt nochmal nach schatzstadt und mehr belebersamen mitnehmen.

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 09:56 von lele1408

Das reicht locker! Ich war lv.35 hab alleine gekämpft und hab ca.5 Belebersamen gebraucht! (und einige taub und schlafsamen!)

Antwort #7, 20. Dezember 2009 um 12:43 von Shaymin12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)