Frage (BF 1942)

Hi Leutz ich wollte fragen ob sich das Spiel lohnt oder ich lieber BF 2142 oder BF 2 zokken?

thx im vorraus

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 22:13 von tiger91

8 Antworten

naja, ist geschmackssache.


viele finden BF2 besser, ich bleibe aber lieber bei 1942, weil es ein klassiker und (sofern man online zockt) der beste shooter überhaupt ist :)

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 20:35 von derkillervomdienst110

er meinte 2142 ^^ egal bf2 hat gute grafik 2142 auch ich hab beide beide machen mir sau viel bock ich spiele sie aber nicht bleibe auch bei 1942 kp warum. ist geschmackssache ich könnt mir von nehm 20 jährigem vorstellen er will lieber bf2 als 2142.

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 08:25 von dennis120

was hat die frage dann bei 1942 zu suchen?!


Die hättest du wo anders stellen müssen ;)

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 11:42 von derkillervomdienst110

bf2 is am besten !^^

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 21:05 von lilo79

oh es hat was mit 1942 zu tun
kann ja mal passieren bei langeweile und müdigkeit

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 09:03 von dennis120

Wie kann man Battlefield einen Shooter nennen, die Waffen sind schlecht, ok die fahrzeuge sind cool, aber als shooter würde ich BF nicht nennen. Wer mit panzern fahren und mit Jagdflugzeugen fliegen will ist bei BF an der richtigen adresse, aber wer ballern will, sollte von BF die Finger weg lassen, denn wie ich schon gesagt habe sind die waffen schlecht gemacht, sind schwach, wenig Munition, völlig unrealer nahkampf. Einfach keine aktion.

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 12:30 von Butscherbibe

Wenn du meinst, Battlefield 1942 ist mMn der beste Shooter überhaupt...


Wenns dir nicht gefällt das man nicht Jahrelang ohne Munitionsmangel ballern kann, Pech gehabt...

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 18:53 von derkillervomdienst110

hmmm...ihr könnt eure munni auch nachfüllen,in disen kleinen grünen kästen,die sind fast überall, ! es hat mich auch scheisse genfrt das so wenig munii is, weil man mit 5 raketen keinen panzer schrooten kann,! doch dan hab ich die kästen nedckt,und es macht mir auch jetzt spass,ich hab alle schon durch,auserdem bei battlefield 2 un 2142 sind die waffen spitzten klasse,!

Antwort #8, 30. Dezember 2009 um 22:33 von lilo79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 1942

BF 1942

Battlefield 1942 spieletipps meint: Einsteigen und loslegen: Das herrlich unkomplizierte Luft-Wasser-Land-Schlachtfeld ist einfach perfekt für Multiplayer-Gefechte.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 1942 (Übersicht)