Uchia Theorie (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Es könnte ja sein das Danzou mit dem Angriff mit dem Kyuubi zu tun gehabt hat und madara hat es von der ferne aus beobachtet und Minato dachte Madara hat konoah angegrifen

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 22:19 von ajanth

25 Antworten

Madara hat den Kyuubi auf Konoha gehetzt.
Danzou hat damit nicht viel zu tun.

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 22:19 von gelöschter User

es ist nicht unbedingt bestätigt das Madara sasuke angogen hat und das mit dem kyuubi wirklich ein unfall war wer weiss .
vielleicht wissen wir in 3,4,5 Manga kapitel etwas mehr

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 22:24 von ajanth

Auf jeden Fall hat Madara Kuyubi auf Konoha angesetzt

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 22:24 von gelöschter User

wird jedenfalls verdammt spannend

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 22:28 von ajanth

wem sagts du das xD

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 22:31 von gelöschter User

ajanth ich, wollte bei dem Link nur wissen ob dir was auffällt^^

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 23:20 von gelöschter User

Ich hoffe Danzo und ganz Konoha (bis auf ein paar ausnahmen) draufgeht, hoffentlich schafft es Sasuke, aber ich glaub eher nicht (leider) T-T

R.I.P. Itachi

Antwort #7, 20. Dezember 2009 um 10:48 von Suigetsu(Avatsuki)

bin ganz deiner meinung Suigetsu(Avatsuki)

Antwort #8, 20. Dezember 2009 um 12:06 von ajanth

Ich mag Konoha eigentlich nicht (mehr), nur ich glaub das Sasuke stirbt oder sowas, finde ich aber voll schlecht wenn das passiert ;D

Antwort #9, 20. Dezember 2009 um 12:15 von Suigetsu(Avatsuki)

Ja,Sakura und ganz Konoha wollen Sasuke töten.

Antwort #10, 20. Dezember 2009 um 12:24 von gelöschter User

das ist nicht fair finde ich gegenüber sasuke immer müssen die uchihas die bösen sein

Antwort #11, 20. Dezember 2009 um 12:30 von ajanth

Wiso denn? das ist doch unfair ganz Konoha gegen sasuke

Antwort #12, 20. Dezember 2009 um 12:39 von SasukeUchihaFan

Ja, scheiß Senju...

Aber eigentlich sind sie doch selber schuld glaub ich, denn Madara wollte nicht das die Uhciha und Senju sich verbünden...

Antwort #13, 20. Dezember 2009 um 12:39 von Suigetsu(Avatsuki)

Ich glaub Sasuke hat schon eine Chance, besonders mit Madara, denn Sasuke kann amaterasu und Susano, sein einzieger richtiger gegner könnte glaub ich Kakashi mit seinem mangekyo Sharingan sein, aber wenn Madara dabei ist hat Sasuke so gut wie gewonnen

Antwort #14, 20. Dezember 2009 um 12:40 von Suigetsu(Avatsuki)

ja geb ich dir recht und ja sas meint ja ich auch das ganz konoha gegen sasuke ist.

Antwort #15, 20. Dezember 2009 um 12:35 von ajanth

das ist war

Antwort #16, 20. Dezember 2009 um 12:44 von SasukeUchihaFan

Ihr wisst schon,dass Madara Sasuke nur ausnutzt.

Antwort #17, 20. Dezember 2009 um 12:33 von gelöschter User

ja das weis ich

Antwort #18, 20. Dezember 2009 um 12:47 von SasukeUchihaFan

find schade sasuke war ja früher schon in konahs bekannt gewesen. Mal was anderes jiraiya hatte in konoha auch drei schüler minato und zei andere könnte ja auch ein uchia dabei gewesen sein villeicht sogar sasukes vater

Antwort #19, 20. Dezember 2009 um 12:41 von ajanth

Wer weiß?
Vielleicht...

Antwort #20, 20. Dezember 2009 um 12:46 von gelöschter User

wäre ja cool und noch verückter das der andere sakuras vater wäre

Antwort #21, 20. Dezember 2009 um 12:55 von ajanth

Ja!
Die Eltern in einem Team und die Kinder in einem Team.^^
Bei Team 10 war das doch auch so.

Antwort #22, 20. Dezember 2009 um 12:57 von gelöschter User

ich glaube es aber selber nicht weil jiraiya hatte keine so gute bezihung zu sasuke und sakura wie zu naruto

Antwort #23, 20. Dezember 2009 um 13:03 von ajanth

Nein,nicht wirklich...
Aber es wäre cool!^^

Antwort #24, 20. Dezember 2009 um 13:04 von gelöschter User

ja ja aber ich finde manche sind zu unrecht gestorben z.B jiraiya
und itachi

Antwort #25, 20. Dezember 2009 um 13:11 von ajanth

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)