Wie ist es so? (Zelda Spirit Tracks)

Ihr spielt ja jetzt schon etwas länger und ich wollte mal fragen wie ist das spiel so?

Frage gestellt am 19. Dezember 2009 um 22:28 von sora1997

4 Antworten

geil!^^

ich finds besser als Phantom Hourglass^^

Es macht mehr Spaß mit der Lok zu fahren als mit dem Schiffchen in PH xD

Sieh dir doch ein paaar Trailer bei Youtube an oder Screenshots bei Google^^

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 22:39 von 7thDeath

Es ist ganz nett.
Nur es gibt wirklich Teile im Spiel wo du dir denkst "Hat Nintendo noch alle Tassen im Schrank?!"

Dazu haben es manche Rätsel wirklich in sich.

Die Teleport plätze sind auch wieder rum sehr schlecht verteilt, und du kannst weite Strecken fahren...
Anfangs dachte ich mir da "Ja ok, bin ich schon von PH gewöhnt"...
Aber wen dan die "Killer-Züge" ins spiel kommen, wo ein
zusammen Stoß game over heißt war das Spas vorbei...

Die dinger sind wirklich extremst nervig, da man nich tmal afk gehn kann:P

Aber trotzdem:
Wen dir PH gefallen hat holls dir!

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 03:41 von zelda1000

ich liebe diese Amok-Züge xDDD

Ich tricks die immer an diesen Abzweigungen aus^^

Schwer waren hingegen die Amok-Züge beim Meerestempel unter Wasser auf den Schienen; die verfolgen einen, da bringt mein Trick nicht wirklich viel O_o xD


Ich mag das Spiel, vor allem diese Flöte zu Spielen^^

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 17:05 von 7thDeath

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
danke

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 19:46 von sora1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)