schumacher in mercedes ? (F1 2010)

wird michael schumacher bei mercedes vorhanden sein?

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 00:03 von gelöschter User

11 Antworten

hat sich erledigt seit heute da er wieder fährt ^^

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 13:42 von gelöschter User

ja ich hoffe er überfordert sich nicht

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 10:10 von Bluesky

wenn er das erste rennen fährt dann ja sicher!

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 17:51 von gelöschter User

Na sicher ist er dann auch in F1 2010 enthalten ^^

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 14:27 von 12plus12ist24

weiß ich doch selber

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 13:31 von gelöschter User

ich hoffe er ist nicht vorhanden xD hust schummel schumi

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 22:04 von 00acmilan00

warum schummel schumi?
wo soll er bitte geschummelt haben?
er ist der beste f1 fahrer aller zeiten!

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 18:15 von lptim

er spielt auf monaco an wo schumacher den motor angeblich ausgeschaltet haben soll um so die letzte kurve zu blockieren so das niemand vorbei kam um so die pole zu bekommen die ihm denn am selben tag aberkannt wurde.

Antwort #8, 21. Januar 2010 um 20:39 von gelöschter User

außer der rascasse-affäre gabs aba noch andere dinge die nicht ganz fair von schumi waren z.b. rammstoß gegen villeneuve

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 00:47 von FreshW

Ich denke das man von Schuhmacher in dieser Saison nicht soviel erwarten darf. Er ist bestimmt nicht mehr so gut wie früher. Aber für den Rennsport & den Einschaltquoten tut es mit sicherheit sehr gut das er wieder mitdabei ist.

Und keine Sorge, im Spiel wird er auch dabei sein :-)

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 14:15 von Salvatore1992

er beherrscht die Straße so wie Michael Jackson den Pop,Elvis den Rock und wir die PS3.

Antwort #11, 01. Mai 2010 um 21:27 von ro11rally

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)