installieren (Anno 1404)

wieso kann man das nur 3 mal installer?

und wasm uss man den machen

bis jetzt hab ich es 2mal installer

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 00:10 von gelöschter User

5 Antworten

weil einige ganz nette publisher meinen, dass das nen fairer kpierschutz wäre... das heißt: du darfst deinen key maximal 3 mal aktivieren...
heißt: kaufst du dir 3 neue pc's oder musst du windows 3mal neu instsallieren darfst du dir das spiel nochmal kaufen oder illegal werden und es cracken oder nen keygen nutzen!
ist auch bei einigen anderen so...
eventuell kannst du auch den service anrrufen, das du dein spiel deinstalliert hast, aber es kostet 50 ct die minut und bringt nicht immer was XD

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 00:27 von Tobbns

kann ich begrenzt das game auf den selben pc installer?

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 01:11 von gelöschter User

naja also wenn dus deinstallierst, kanns sein das der key erneut freigegeben wird... aber wenn du ne festplatte formatierst (ggn nen virus, um vindowas neu zu installieren usw.) dann ist der key verbraucht...
und er darf nur 3mal genutz werden

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 01:14 von Tobbns

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
ja also ich muss das game jetzt wieder deinstaller weil au 1.1 die entwickler cheats net funkt

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 11:01 von gelöschter User

hmmm
also das ist von game zu game unterschiedlich...
versuchs einfach... wenn dus erst 2mal installiert hast, dann hets ja nochmal ;)

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 11:52 von Tobbns

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)