mondsteine plsss (4Story)

ich will die ganze zeit mondis bestellen per anruf aber da kommt dann das die nummer net existieren würde plss brauche hilfe hab nimmer viel zeit

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 00:22 von maxp34

10 Antworten

Ja die Frage ist was wir jetzt dann machen sollen? Ich meine entweder du bist zu blöd deine Tele-Numm. richtig zu schreiben, oder du füllst falsch aus...

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 02:06 von LinuxHacker

ne ich hab das immer genau beachtet.ich mach das öfter!

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 11:01 von maxp34

dann mach doch per paysafecard die kriegt man bei der tankstelle oder einfach über sms

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 12:44 von killer_h_a_i

ich schlag dir vor einfach über sms zu machen. geht am einfachsten;)

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 17:01 von zockerin_jess

killerhai muss ich nur zur tankstelle? bekomm ich da eine karte?

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 19:02 von maxp34

Also ich hab mir auch immer über Paysafe MS geholt... Paysafe Cards gibts nur bei manchen Tankstellen und bei Netto Discountern...
Paysafe Karten kannst du auch holen wenn du erst 8 Jahre alt bist...

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 19:41 von LinuxHacker

ok thx also meine letzte frage ist dann muss man da auch was für die karte zahlen (nicht das aufladen) sondern das man die mitnehmen kann.

Antwort #7, 23. Dezember 2009 um 13:08 von maxp34

ehm ich denke mal das es klar ist das du keine Mondsteine umsonst bekommst oder? Wenn du dir eine 50 Euro Paysafe Card holst dann bekommst du 1250 MS für 25 Euro bekommst du 500 MS und für 10 Euro 125 MS...

Antwort #8, 24. Dezember 2009 um 15:25 von LinuxHacker

ok thx das thema ist beendet

Antwort #9, 26. Dezember 2009 um 23:20 von maxp34

oha Paysafe Card is ja doppelt so billig wie SMS
bei SMS zahlt mal für 100Euro 1250MS
is doch voll unfair für die die SMS zahlen

Antwort #10, 31. Dezember 2009 um 18:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)