Hey ich hab neuigkeien! die 2te (KH Birth by Sleep)

so das das andere thema zu ist druch max 25 antworten mach ich es mal neu auf und beantworte die fragen mal.

Meister xehanort ist einer der 3 meister der eines schönen tages mal verschwand und somit eine uralte provezeigung beschworen hat und somit unheil auf allen welten bringen wird. eines tages kerte Meister Xehanort zurück mit seinem Schüler Vanitas und kämpfte gegen terra,ven und aqua(secred ending KH2 FM) alle 3 ritter verloren den kampf und ein kleiner könig kamm ihnen zur hilfe(micky maus)er schützte ven und terra kümmerte sich um Xehanort und redeten über terras dunkle kräfte und das terra selber ein Meister werden soll(was mit aqua dort ist weiss ich grade nicht)

Ansem der weise ist der forscher von raidant garden auch bekannt als hallow bastion,er hatte 5 schüler die ihm dabei halfen die herzen zu erforschen,doch dann eines tages fand Ansem der weise einen schwer verletzten jungen und nahm sich ihnen an(warscheinlich Vanitas) er hatte sein gedächniss verloren und konnte sich nur noch an dem Namen Xehanort erinnern und nahm ihn als namen an.ansem der weise beteiligte Xehanort an seinen experimenten an den herzen und er war komischer weise sehr an den forschungen dran intresiert.

nach einiger zeit wurde Xehanort der lieblings schüler von ansem den weisen und machten weiter an den experimenten.eines tages kamm ein kleiner könig(micky maus) vor bei mit einem schiff das man gummischiff nante und dadurch zu anderen welten reisen konnte,ansem der weise fante es sehr erstaunlich so etwas ungewöhnliches zu sehen und sah noch was eine art waffe die ie ein schlüssel aussieht.micky erzählte seine ganzen alten geschichten ansem den weisen und fante es sehr intresant,beide verstanten sich sehr gut und wurden zu freunde.

eines tage im Labor von ansem den weisen erschien eine art tür,sie versuchte ansem den weisen dazu zu bringen hinein zu gehen,doch er konnte es wiederstehen und ging aus dem labor raus.die tür verschwand und ansem der weise wuste es hat was mit den herzen zutuhen und befahl allen schülern aufzuhören mit den forschungen an den herzen.

alle auser Xehanort taten es,die tür kamm dann eines tages wieder und alle schüler ansems hatten sich dort versammelt und wurden durch die Dunkelheit gezwungen dort durch zu gehen.alle taten es und auch ansem der weise,den er wollte seine schüler retten doch es war schon zu spät.

in der tiefen dunkelheit(name von diz/Dark in zero so viel wie dunkelheit des nichts,er hatte sich nach dem ort benant wo er war.) war er alleine und die dunkelheit versuche ihn zu einem wesen der dunkelheit zu machen,doch er wiederstand es nur dadurch das er Xehanort hasst weil er alle schüler in das verderben gezogen hatte und auch ihn alles nahm.

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 00:26 von olyndria

9 Antworten

alle 3 meister in Bbs sind Meister Xehanort, Meister Yen sid und Meister Eraqus.

Meister Xehanort hat den Schüler Vanitas.
Meister yen sid hat micky maus als schüler
Meister Eraqus hat ven terra und aqua als schüler.

nur Vanitas und Meister Xehanort wissen von der dunkelheit in terra,später erfährt es auch malefiz und sagt es ven und aqua die es nicht glauben wollen.Meister Xehanort will das terra die dunkelheit kontrolieren soll um somit ultimativ stark zu sein um alle ss träger auszulöschen.

mit den sternenfrucht anhängern ist es fast das gleiche wie bei sora und kairi.blos nicht so extrem,den es scheint so das die macht der frucht sie alle wieder zu einander führen wird eines tages...

Vanitas wird später zu Xehanort und dann spaltet er sich in 3 personen, in Xehanort(seele), ansem(herzloser) und Xemans(niemand)

übrigens ist Diz(ansem der weise) nicht so wie namine.den er überstand die dunkelheit denoch kann er sie nutzen wie riku.um so mehr man die dunkelheit nutzt oder die korridore umsomehr wird man in die dunkelheit gezogen.

Sorry wen einige sachen nicht so ganz stimmen habe selber nicht alles im kopf.ich habe jetzt gerade alles frei hand gemacht was ich so wuste über eure fragen ^^

wen och fragen dann fragen ^^

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 00:28 von olyndria

Das sind die ganzen News(bis jetzt) von BbS in gut 2 Seiten zusammengefasst.Das nenn ich mal eine super Zusammenfassung.

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 00:44 von Sephiroth_3000

thx Oly.

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 08:37 von Cecil10

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Hab auch neuigkeien guck unter folgennen Link:
http://www.game-and-fun.de/Sony-PSP/Adventure/_...
ungefähres erschinungs datum hoffentlich krig der Laden es erst dann und das Spiele erscheint frühher.
sorry weden doppel post.

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 08:45 von Cecil10

es giebtes kein erscheinungs termin für europa oder die USA also ist er faltsch.

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 12:53 von olyndria

oly änderst du jez das cover hier von bbs wen das eht denn das cover hier ist n ´fan made und das echte cover ist halt besser

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 13:04 von Riku140

kann ich machen lassen.aber erst morgen den jetzt muss ich erst mal wech...

Antwort #7, 20. Dezember 2009 um 13:08 von olyndria

klar hauptsache das echte cover

Antwort #8, 20. Dezember 2009 um 13:09 von Riku140

puh zum glück ist das erscheinungsdatum falsch denn ich kann nicht mehr bis august warten ich halte es jetz kaum noch aus.

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 23:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)