Problem bei freien Spielen (Age of Empires 3)

Hallo,

ich hab mal ne Frage. Ich habe unter Einzelspieler Gefecht gewählt, mir einen Namen gegeben und ein Land ausgesucht, mit dem ich spielen möchte. Ich spiele immer unter Vorherrschaft.

So nun spielt mein Freund an meinem Rechner auch dieses Spiel, und kann nur unter meinen Namen aber immerhin mit einer anderen Nation spielen. Frage, kann er sich selber einen Namen aussuchen wo er dann nur seine Heimatstadt hat und nicht alle und wo kann man einstellen das er auch mal Death Match spielen kann?! Denn das geht leider bei uns nicht.

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen und bedanke mich schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 00:40 von Murmel88

2 Antworten

Der Spielername ist nicht mit der HC (Heimatstadt) gekoppelt. Das kann man völlig unabhängig von der HC im Hauptmenü > Hilfe & Tools > Optionen einstellen.

Zur Deathmatch Sache: Das IST an dei HC gekoppelt. Beim erstellen einer neuen HC musst du da Deatchmatch auswäheln anstatt Vorherrschaft, um immer Deatmatch zu spielen.

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 23:05 von DeltaForce

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
Mhm ja ok aber wenn wir den Namen für die eine HC umstellen, ist dieser bei der anderen auch. Aber ich mein das is das kleinste Problem, is ja nur ein Name.

Ah ok dann weiß ich bescheid, dann kann ich ihm das ausrichten. Danke dir für deine Hilfe

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 11:47 von Murmel88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)