Tropfen etc.? (Zelda Spirit Tracks)

Hallo, ich hab Zelda Spirit Tracks noch nicht(bekomme es zu Weihnachten)und da bin ich neugierig geworden. Ich hab ein paar Fragen.
1. Gibt es wie bei PH Lokteile oder so was zu sammeln?
2. Was gibts anstelle von Lichtgeisttropfen zu sammeln? (Ich hab irgendwas von Stempeln gehört)
und 3.Wie lange braucht man ca. als erfahrener Zelda-Gamer um The Legend of Zelda - Spirit Tracks durchzuzocken?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 06:15 von Oerdi

2 Antworten

1. ja es gibt zugteile.4 stück und zwar sind das:die lok,die kanone,der personenwagen und der güterwagen...der kommt aba erst "recht" spät
2.ja es gibt stempel an vielen oten kannste die einsammeln...dann kriegste immer tolle sachen wenn du eine bestimte menge hast
3. also 15 stunden braucht man mindestens...das geht so bis 25 stunden.ich hab grad so 18 stunden investiert und bin im letzten teil der turm der götter(ersetzt den meerestempel)
hoffe ich konnte helfen
*wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 09:50 von Dialgameister

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Danke du hast mir sehr geholfen

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 20:46 von Oerdi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)