Wie gehts weiter? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Bin auf Insel 2 und weiss nich wie es weiter geht, Smoker habe ich besiegt, mehr kann ich nich machen ausser im kreis zu rennen.

Wie kommt man denn auf die dritte Insel?

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 09:34 von Insticnt

10 Antworten

du must eine brücke bauen und dan weist du ess

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 12:01 von blango

Habe ich schon gebaut, bringt mich an die selbe Stelle wie das U-Boot.

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 12:09 von Insticnt

bist du dann schon an der Höhle mit dem U-Boot vorbeigelaufen, wo diese Bösen-Wächter Generäle auftauchen,und diese explosiven Steine sind?
Da gehts dann weiter.

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 12:56 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
bin schon vorran gekommen, hab nich gesehen das da noch nen weg nach unten führt, bin gerade auf der suche nach nem "Sonnenfisch in Küstenregionen"
Mal ne frage, mache ich was beim angel auswerfen falsch, das höchste was ich schaffe sind 15m und von der angel her könnte ich doppelt so weit auswerfen, schaffe es aber nich

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 13:10 von Insticnt

also hast du schon einige male deine Angel upgegradet...
brauchst dann einfach ein bisschen Übung,aber ich versteh echt nicht,was daran so schwer sein soll?
(jetzt nichts gegen dich...)

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 13:24 von hakipower

ich habe die länge der angel geupgradet, mit dem flaum.
ich weiss nich, das weiteste was ich bis jetzt geschafft habe is 18 meter, weiter komme ich nich, probier schon die ganze zeit rum auf der zweiten insel, an der angel stelle, um den sonnenfisch zu kriegen, aber anscheinend bin ich zu blöd dafür ;)

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 13:33 von Insticnt

irgendwann klappts schon...

Antwort #7, 20. Dezember 2009 um 13:51 von hakipower

also die angel ausweren is schon ne weile kein problem mehr, aber irgentwie bekomme ich einfach diesen Sonnenfisch nich an die leine, entweder fange ich eissonnenfisch oder die venusmuschel, angel ich denn an der richtigen stelle? oder gibs irgentwo anders noch ne stelle?
Stehe da am strand wo man sich auch mit dem Gummi wieder zum schiff schiessen kann

Antwort #8, 20. Dezember 2009 um 16:49 von Insticnt

du weisst schon,dass der Eissonnenfisch der richtige Fisch ist,oder?

Antwort #9, 20. Dezember 2009 um 17:29 von hakipower

ich habe eine frage ich bekomme das u-boot nicht weil mir diese 10 ka was das ist da steht unter entwicklung ( Schwarzes Fossil aus einem Moor ) was heist das bitte hilft mir !

Antwort #10, 08. März 2010 um 18:28 von klazius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)