Aufträge Florenz (Assassin's Creed 2)

Ich habe die Aufträge nicht vollständig abgeschlossen! Wie kann ich diese wieder Aufnähmen? Ich finde den Auftragsort nicht mehr! Dehn mit der Taube! Kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 10:23 von Dumpfbacke

3 Antworten

Die Taubenschläge mit den Aufträgen werden auf der Karte markiert >> durch das Karo mit dem (Ziel-)Kreis darin. Du kannst dir das Symbol anschauen, wenn du dir auf der Karte die Legende ansiehst. Schau auch nach, dass du dir solche Symbole anzeigen lässt und sie nicht auf der Karte deaktiviert hast...
Wenn du die Markierung nicht findest, kannst du ins Menü unter DNA gehen und die Attentats-Aufträge suchen. Weil das nur Nebenmissionen sind, kannst du sie auch wiederholen. Aber ich dachte eigentlich, dass man nur schon abgeschlossene Aufträge wiederholen kann?!
Ich glaube aber eher, dass es wirklich an den Einstellungen/Anzeigeoptionen deiner Karte liegt, dass du den Taubenschlag nicht finden kannst...

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 10:43 von gelöschter User

Wenn du sie nicht mehr auf der Karte siehst (wenn du sie nicht abgeschaltet hast), dann heißt das, das du alle Aufträge des Taubenschlags beendet hast.

Also hast du 3 Symbole auf der Karte und machst von einem nur die Aufträge, verschwindet es, weil es keine meht gibt. Dann nimst du halt den nächsten usw.

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 16:41 von DarkAeon

Danke Leute, dan hab ich sie doch alle gemacht! Den in den anderen Städten siend die Aufträge (Makierung) nach beendigung auch einfach verschwunden!

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 06:17 von Dumpfbacke

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)