Force Archer Bogen (Cabal)

Also hi erstmal,
ich hab gehört das der Force Archer durch seinen Bogen Crit Rate/Crit DMG u.s.w bekommt. Aber wie viel mit welchem Orb/Crystal?

Ich bedank mich schonmal im vorraus auch Antworten.
MfG MrFunk

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 10:32 von gelöschter User

10 Antworten

ich versteh deine frage nicht^^
jede klasse kann das kriegen... kommt halt drauf an was du in die slots machst oder ob es of deathblow ist ;-)

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 11:49 von heitmaster

Nein nein ich mein der Archer hat nen Beschwörskill für seinen Bogen. Durch den solls angeblich Crit Rate geben.

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 12:27 von gelöschter User

aso jetzt weiss ich was du meinst^^

das ist auch n buff "art of sniping"
auf lv 1 macht der 52% crit dmg und +6% crit rate
auf lvl 20
+90% crit dmg und +25% crit rate und hält allerdings nur 40 sec.
haken daran ist aber das du unmovable bist während der buff läuft

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 18:43 von heitmaster

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
Ich mein nicht Art of Sniping sondern die ganz normale Astral Weapon beschwörung.

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 21:13 von gelöschter User

den gibt es nicht, das einzige was es och gibt ist der critical shot ab apprentice der noch in die richtung geht... und der reißt später kaum noch was.

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 02:27 von heitmaster

Nein den mein ich auch nicht. Also, wenn man mit einem Archer Mobs töten will. muss man doch den Bogen erstmal Beschwören weil sonst die Force Archer skills nicht gehen. Und diesen Beschwörskill mein ich. Damit man halt nen Bogen und keine Fäuste hat.

Antwort #6, 21. Dezember 2009 um 13:49 von gelöschter User

die astralwaffe muss nicht mehr beschwören werden, auch beim FS nicht mehr, die ist permanent da. und einen bonnus gabs da auch bisher nicht.

Antwort #7, 21. Dezember 2009 um 17:20 von heitmaster

hallloo hab mal ne frage

kan mir einer irgendwie sagen wie ich mir mein perfekten bogen char in pvp skillen mus also die magie ataken welche und wie viel mus man die hochskilen , also bin faast level 40 und was mus ich bis dahin haben also welöche magie ataken

und dan were auch noch gut was ich für sachen tragen mus krit? oder hp wiederherstelung ,

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 14:04 von duddel

upgrades
Vitality Mastery - Erhöht HP
Damage Absorb - Erhöht Verteidigung
Defensive Sense - Erhöht Verteidigung
Sixth Sense - Erhöht Verteidigungsrate
Force Ruling - Erhöht Magic
Force Control - Erhöht Magic

Buffs alle auf Lvl 20
Repulsive Armor - Erhöht Verteidigungsrate
Eagle Eye - Erhöht Trefferquote
Mana Condense - Erhöht Magic
Vital Force - Erhöht HP
Vital Bless - Regeneriert HP

Skills
alle Lv 18 da gute Balance zwischen Damage und Cool Down

Gravitation Distortion - Stärkster Angriffsskill
Drilled Shot - Starker Skill, ideal zum Combo Starten
Prismatic Arrow - Starker Skill
Poison Arrow - Braucht man um Combo zu machen
Greater Heal - Skill zum Heilen von Partymembern

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 18:30 von heitmaster

also das alles mus ich bis lvl 40 ereicht haben?, beim lehrmeister kalua stehen diese attaken nicht...?

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 13:59 von duddel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)