Online-Gebieter-töten (Halo Wars)

Bitte ich brauche eure Hilfe. Wie kann man den Gebieter am schnellsten besiegen? Ich habe neulich online gespielt und da kam der Gegner mit dem Gebieter voll geupgradet an. Was sollte man am besten machen? Bitte Möglichkeiten für beide Seiten UNSC und Allianz.

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 10:56 von Elitezocker

7 Antworten

UNSC: Flamenwerfer bauen und eine Diskruktion Bombe schmeißen dann ist er kaputt.

Allianz: Viele Schakale bauen dann sollte er schwierigkeiten bekommen dich anzugreifen (wenn er mit anderen einheiten kommt haste pech :P)

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 22:39 von BMW93

Ok danke erstmal.^^ Was sollte man machen, wenn ich meine Diskruktion Bombe schon verbraucht habe und er greift gleich darauf neu an?^^

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 17:17 von Elitezocker

puhh dann solltest du viele scorpions oder grizzlys haben, denn die sind relativ gut gegen ihn und du solltest deren spezialangriff einsetzen.

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 11:55 von Masterleader

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
also eine todsichere methode um den gebieter zu töten oder zumindest in die flucht zu schlagen sind scorpions bzw. grizzlys denn nach meiner erfahrung ist alles andere aüßerst ineffektiv denn z.b. flammenwerfer sind nur in verbindung mit der diskutions bombe effektiv und lufteinheiten kann man gegen den gebieter sowieso vergessen.bei der allianz sind entweder eine menge schakale 2 scarabs oder der eigene anführer die beste methode um den gebieter zu töten ich hoffe ich konnte dir helfen lg Halowarsfan117

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 12:09 von Halowarsfan117

Ok danke^^ das ist doch mal ne Hilfe.^^ Mmmmh so nun finale Frage was macht man, wenn der Gebieter im Zorn Modus auf einem zuläuft und man hat keine dieser Einheiten? Er ist ja auch teilweise unsichtbar oder so was war da doch?^^ Also meine 20Banhsee waren in nullkommanix weg voner Karte.^^

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 12:32 von Elitezocker

hmm dann solltest du dich iun sicherheit von deinen basistürmen stellen und darauf warten das der typ mit dem gebieter kommt
die türme auf anti infanterie techen und dann halt killen

Antwort #6, 24. Dezember 2009 um 10:32 von Masterleader

Ok danke

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 18:21 von Elitezocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)