Weg zum Standtempel (Zelda Spirit Tracks)

Die erste Prüfung hab ich geschafft, aber ich komm beim Tunnel nicht weiter. Ich komm immer am anfang wieder raus.

Bitte könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 11:19 von FablePlayer95

5 Antworten

Soweit ich mich erinnern kann muß man jedes Mal wenn man aus einem Tunnel gefahren kommt und die Weiche passiert hat, den Rückw.gang reinschmeißen (nicht die Weiche verstellen bevor Du rückw. fährst) und wenn man dann wieder die Weiche vor sich hat wieder den Vorwärtsgang rein und jetzt die Weiche umstellen und ab die Post. Das muß man glaube ich 3 Mal machen oder so.

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 12:14 von Carmenita

Fahr am Anfang in den Tunnel dann zurück, dann nochmal zurück und dann müsste eine Kreuzung kommen wo du rechts musst und schon bist du durch. (Wo die Kreuzung ist ist auch ein Sandhase als kleine Orientierungshilfe).

Viel Glück dabei.

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 12:18 von Pyro-Ice

Danke Pyro-Ice deine Antwort auf den Wandernden Tunnel hat mir seh geholfen :D
Lgr

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 12:44 von Chica_Bunny

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
thx, ich versuchs mal.

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 12:55 von FablePlayer95

Kein Problem immer wieder gerne.

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 19:22 von Pyro-Ice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)