wo ist der spiegelraum? (Super Mario 64)

helft mir ich weis nicht wo der spiegel raum ist kan mir jemand helfen?
und wieviele sterne braucht man?

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 11:18 von sibulu

4 Antworten

Salut sibulu,
Voraussetzung: 2.Bowserkampf (dann erhältst Du den Schlüssel für das 2.Obergeschoß).
Wenn Du Dich in der Eingangshalle des Schloßes befindest gehe zunächst die rote Treppe nach oben und betritt die Tür vor Dir. So gelangst Du ins 2.Obergeschoß des Schloßes. Wende nun Dein Antlitz nach rechts. Auf der gegenüberliegenden Seite siehst Du rechts oben eine Holztür. Betritt sie und Du befindest Dich im sogenannten Spiegelraum. Links siehst Du eine graue Wand. Springe in diese Wand und Du landest im Kurs "Frostbeulen Frust". Wenn Du mit Luigi den Spiegelsaal betrittst befinden sich auf den Sockeln im Saal Powerblumen. Schnapp Dir eine und Du kannst als unsichtbarer Luigi durch en Spiegel vor Dir laufen. Hinter dem Spiegel siehst Du ganz hinten eine Tür. Betritt sie und Du findest dort einen weiteren geheimen Stern. Rechts hinter dem Spiegel siehst Du das Wario-Level, d.h. dort kannst Du Wario befreien.
Wenn Du noch Fragen hast melde Dich bitte. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 12:58 von uweudoriedel

vielen dank uweudoriedel!

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 18:49 von sibulu

ich habe aber noch eine frage wenn ich wor der tür stehe steht das ich den falschen schlüssel für diese türe zu öffnen was muss ich tun?

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 19:31 von sibulu

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut sibulu,
ich gehe mal davon aus das Du den 1.Bowserkampf erfolgreich absolviert hast und von ihm einen Schlüssel bekommen hast. Dieser 1.Schlüssel ist für den Keller. Betritt im Erdgeschoß des Schloßes eine der dortigen Holztüren. Dann siehst Du einen roten Teppich der zu einer großen Tür führt. Mit dem Schlüssel kannst Du nun diese Tür öffnen. So gelangst Du zunächst in den Keller. Dort erwartet Dich später der 2.Bowserkampf.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 20:29 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)