nächste anfrage (Naruto - Ultimate Ninja 5)

ich hab jz die spieluhrmission gemacht und noch paar andere.die letzte anfrage war die, wo ich als kakashi gegen guy kämpfen musste. könnt ihr mir sagen was die nächste anfrage ist und wo?
oder müsste jz eigentlich schon der postbote da sein?

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 11:37 von GstarHuso61

9 Antworten

Schau in das notizbuch bei abgeschlossene ereignisse - Anfragen. Da stehen alle drin duie du hast. Wenns 9 sind , geh mal zum konoha tor . Ansonsten gehen allein mit naruto durchs ganze dorf , dann müsstest du 100%ig weitere finden.

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 11:53 von Sir-Sasori

Ich musste für den Postboten mehr als 9 Missionen machen, verlass dich lieber nicht darauf

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 12:07 von gelöschter User

Es kamen (war bei mir jedenfalls so) erst wieder Anfragen (spezialmissionen zählen nich dazu) als ich das gemacht hatte ^^
Also anfrage 10 - 16 .

Vllt hast du ja Spezialmissionen als Anfragen gewertet kakashi ^^

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 12:14 von Sir-Sasori

Kann möglich sein^^ Na ja, ich bin auch nur ein Mensch xD

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 12:14 von gelöschter User

danke für die informationen

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 13:06 von GstarHuso61

asooo ich glaub es kommen keine anfragen mehr,weil ich die mission mit hinata noch nicht gemacht hab. wo ist denn der flüchtling zu finden

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 13:15 von GstarHuso61

Windwald ^^ Einfach aus konoha raus gehen . Achja er nutzt dann doppelgänger. Der echte is am eingang zur wüste.

Antwort #7, 20. Dezember 2009 um 13:12 von Sir-Sasori

ok danke

Antwort #8, 20. Dezember 2009 um 13:28 von GstarHuso61

ich hab als letztes die anfrage von hinata gemacht, krieg aber keine mehr... bis jetzt sind es 8 anfragen.

Antwort #9, 15. April 2010 um 20:35 von DesViv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)