Personen ins Spiel holen (Sims 3)

Hallo erst ein mal ^^
Also, ich habe da eine wichtige Frage an euch. Ich habe das Spiel gestern erst geschenkt bekommen, und ich möchte wissen, ob man sich bestimmte Personen ins Spiel holen kann. Gedacht habe ich da an die Akatsukis aus Naruto (Wer nicht genau weiß, was das ist, kann bei Narutopedia nachschauen!).
Ich kenne mich mit dem Spiel gar nicht aus, und ich würde euch bitten mir alles ganz genau zu erklären, da ich kein Spieleprofi bin und Fachausdrücke auch nicht verstehe...
Bitte schnell antworten

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 11:32 von LUGIA251

1 Antwort

Also du meinst, du willst die Akatsukis als Sims in deiner Staft wohnen haben? Wenn du das meinst dann wirds momentan noch schwierig, da es bis jetzt eigentlich noch fast keine Mods für das Spiel gibt in denen Frisuren, Kleidung und "Augen-Muster" für Naruto Charaktere enthalten sind. Mir ist aufjedenfall keiner bekannt. Aber sonst kannst du versuchen sie dir selber (zumindest vom Gesicht her) selber zu machen. Oder versuch dein Glück und googel einfach mal nach "Sims 3 Naruto Mods" oder so ähnlich. xD

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 13:34 von Mioro

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)