Quest:Der Drachentöter (Runescape)

Hi ich bin bei rs eingeloggt und bin schon in der Gidle der Champion.
ich muss jetzt den Drachen Elvarg erledigen aber ich bin nur Stufe:44.
wie kann ich in besiegen und mit welchen Food?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 11:38 von Spongie

10 Antworten

versuch ungefähr auf stufe 70/80 zu kommen und nimm ganz viele lachse oder thunfische mit

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 12:45 von weasley

ich würde nicht sagen das du cb 70/80 benötigst ich habe den Quest mit cb 55 geschafft als food habe ich genommen thunfische

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 13:32 von KingLeeDragon

man kan es schon mit 50 machen. schwertfische ist sehr empfehlens wert

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 17:37 von Dizasss

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Falsch !

Ich sag dir wie du den Kampf schaffst

Ich hab das Abenteuer mit Kampfstufe 47 Geschafft hier sind die Tipps:


1.Kampfstufe 47 das reicht eigentlich schon !

Jetzt zu deinen Inventar : Ich empfehle mind.2 Stärketränke mit zunehmen ausserdem solltest du ca.5-7 Hummer Mitnehmen und dan der Rest Schwertfische (das ist das Inventar um auf nummer sicher zu gehen)

2. Die Ausrüstung:

Runit Vollhelm,Adamant Plattenpanzer,Runit Plattenbeinlinge,Runit Krummsäbel,Anti-Drachenschild,
Amullet der Stärke


Elvrag ist relativ schwach für seine Kampfstufe

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 19:19 von Jakkomo

zu dir jakkome ein ada pl8 ist schwächer als ein rune d-chain
also nimm lieber das rune d-chain(runit kettenhemd)

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 19:41 von cedi001

ne ada plattenpanzer ist besser als runr kettenhamd

Antwort #6, 21. Dezember 2009 um 12:20 von Dizasss

Vielen vielen danke für eure hilfe.

Antwort #7, 21. Dezember 2009 um 13:58 von Spongie

ich habe kampfstufe 55
das sind meine rüstungsteile:
runit vollhelm, mithril plattenpanzer, runit plattenbeinlinge, adamant langschwert (ich kauf mir aber bald das runit langschwert), anti drachenschild

könnte ich ihn besiegen?

Antwort #8, 22. Dezember 2009 um 13:18 von weasley

das kettenhemd is gegen dehn besser, da es besser gegen seine schlitz angriffe is,
und wer vorhin rune d chain sagte kriegt von mir gleich eine an die klappe, der sagte nämlich auf hochdeutsch runit drachen kettenhemd!
d chain is ein drachenkettenhemd.
dein cb is eig völlig egalXD, wichtiger sind angriff, stärke verteidigung und hp

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 15:31 von picare

ich hab elvarg schon besiegt
wenn mann ne hohe stufe in angriff stärke und verteidigung hat hat man auch ne gute kampfstufe^^

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 19:45 von weasley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)