Ende *spoiler und andere fragen (Assassin's Creed 2)

..
bin gerade ausm verstek und wieder im animus im lkw, hab aber die trophäe "entkomme aus dem versteck" nicht.

wie kommt man an die schatztruhe unter der vila ?

wenn man altairs rüstung trägt, aber die massiglias armschienen tragen will, hab ich auf einmal die gesamte massiglia rüstung an oO, ist das ein bug oder was ?

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 11:44 von zockertyp2000

5 Antworten

also zu frage 1 kann ich nicht helfen
bei frage 2 hab ich das selbe problem
und zur frage 3 du kannst altairs rüstung nur kommplet tragen

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 12:02 von The-Assassin

1. Die hättest du bekommen müssen, als dich Lucy in den Kofferraum gesteckt hat... Keine Ahnung, warum du die nicht hast...

2. Renoviere den Brunnen und klettere in diesen herein.

3. Nein, kein Bug. Altairs Rüstung kann nur komplett getragen werden. Sobald du etwas austauschen willst, tauscht die ganze Rüstung.

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 12:00 von gelöschter User

dankeschön, zu 1: ich spiel ja eh nochmal durch, mal gucken, ob es dann anders ist

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 12:36 von zockertyp2000

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
zu 1: Die bekommst du eig. ganz am Ende der Story, nachdem du mit den Göttin gesprochen hast, wenn ich mich nicht irre. Abstergo war ja kein Versteck.

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 20:49 von gelöschter User

das mit den göttern war schon, ich mein ja niht abstergo, sondern das versteck aus dem man am ende flieht

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 11:27 von zockertyp2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)