Wo ist die Mumie? (Geheimnis der goldenen Mumie)

ich hab die Mumie verfolgt und mit den peilsender abgeschossen.
jetzt weiß ich nicht was ich machen soll und wo jetzt die mumie ist.

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 11:52 von Minnie3

3 Antworten

Du musst wieder in Erdgeschoß. Dort hinter dem Wachmann hängt ein Plan. Denn Scannst du ein und dann musst du auf den Laptop klciken. dort steht dann was du eingescannt hast da musst du drauf klicken und dann kannst du die Peilsender mit dem Plan vergleichen. Wo die Mumie ist und wie die Peilsender in den Plan passen weiß ich selbst noch nicht. ich würd mich freuen wenn du mir das .wenn du es rausgefunden hast, schicken würdest

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 16:16 von pinkieGirl

Oh man Leute ... die Mumie zu finden ist eins der wichtigsten Dinge im ganzen Spiel!
Das ist doch voll doof sowas sofort zu fragen. Da muss man das Spiel nicht wirklich spielen, wenn man nichts selbst herausfindet.

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 21:36 von PrINzEsSNiNa

Ja also einen Plan habe ich ja darein bekommen aber den anderen schaffe ich auch nciht und in die umkleide vom wärter komme ich auch nicht HILFE...

Antwort #3, 22. April 2011 um 21:01 von julia9020010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tiger Team 1 - Geheimnis der goldenen Mumie

Letzte Fragen zu Geheimnis der goldenen Mumie

Geheimnis der goldenen Mumie

Tiger Team 1 - Geheimnis der goldenen Mumie
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimnis der goldenen Mumie (Übersicht)