Eine frage (New Super Mario Bros.)

Ich weis das, dass hier nicht hingehört weis aber nicht wo ich sonst fragen soll. Also ich habe vor kurzer Zeit eine Wii bekommen. Diese will ich jetzt drahtlos (Wlan) mit dem Internet verbinden. Ich habe das auch schon versucht, hat aber nicht funktioniert. Könnt ihr mir das bitte so genau wie möglich erklären? Da stand auch irgendetwas von einer SSID (Bitte schreibt auch hinzu wo ich die einzelnen Sachen finde.) Helft mir bitte.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 12:04 von ronny2811

13 Antworten

du musst dir den internet kanal in wii shop kanal für 400 punkte holen dann kannstes

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 11:57 von dvader99

@dvader er will wissen wie man die verbindung herstellt!

also du musst erstmal zu einstellungen dann verbindung dann wlan
und dann wollen die so ein code diesen code bekommst du von dem router (musst halt ablesen).

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 12:12 von megapon

Wie? Wo steht der zum ablesen?

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 12:25 von ronny2811

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
@dvader was schreibst du denn für nen Mist?
1. is der Inet-Kanal kostenlos und 2. kann man den erst runterladen wenn man die Wii schon verbunden hat!

@ronny2811 Ich würde dir empfehlen dass du dir den Support von Nintendo im Inet anguckst
so hab ichs auch hinbekommen ;)
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/wii_ku...

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 13:02 von HomerJayS

Ich habe das jetzt alles genau so gemacht wie es da stand. Ich habe 2 Striche bei der Verbindungsanzeige also grün. Dann stand beim Verbindungstest, anschließend "Fehlercode:52130
Verbindung mit dem Internet fehlgeschlagen". Helft mir bitte

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 18:32 von ronny2811

hmmm...
Is schon ne Weile her als ich das gemaucht hab aber bei mir hats auch ewig nicht geklappt und dann hab ich festgestellt dass ich immer den falschen Key eingegeben hab.
Da kam bei mir auch immer ein fehlercode der mit ner 5 anfing.
Aber eigendlich war der Rest ziemlich leicht.

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 19:18 von HomerJayS

hallo ich heiße nicht @ dvader sondern dvader99

Antwort #7, 21. Dezember 2009 um 13:46 von dvader99

Was hilft das, dass du deinen Namen schreibst weil man ihn falschgeschrieben hat?

Antwort #8, 21. Dezember 2009 um 14:47 von ronny2811

@ bedeutet ,dass ich dich meine

Antwort #9, 21. Dezember 2009 um 14:59 von megapon

Ich habe es jetzt überprüft. Ich habe den Code richtig eingegeben bei dem Test der Verbindung erschien ein Fehlercode. Der hat mich erst durchgelassen(beim Code eingeben) aber bei dem Verbindungstest hat er mich angemault. Wisst ihr woran das liegen könnte? Bitte helft mir.

Antwort #10, 21. Dezember 2009 um 15:07 von ronny2811

Ich weiß das gehört jetzt nicht hier rein,aber egal!megapon dein Beitrag bei Tipps+Cheats ist falsch!Wenn einer ein Stern genommen hat und dann den anderen nimmt und wieder loslässt ist er immernoch undverwundbar!Der Rest ist eigentlich richtig!

Antwort #11, 21. Dezember 2009 um 17:19 von Bosnjak

@bosnjak Weißt du ich bin auch nur ein Mensch ;)

Antwort #12, 21. Dezember 2009 um 17:26 von megapon

Ich will es ja nur sagen,weil wenn jemand das ließt der wo keine Ahnung hat,sagt es dann an anderen Leuten weiter und dann wird eine sehr große Lüge in die Welt gesetzt!^^ Fehler können immer passieren!Passt schon,aber ich wollt´s ja nur mal sagen,dass es andere wissen!

Antwort #13, 21. Dezember 2009 um 17:28 von Bosnjak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)