Großes Problem (GTA 4)

Also wenn ich versuche in das Spiel zu gehen ist schwarzer Bildschirm und dann hat er sich aufgehängt und ich kann nichts mehr machen erst wenn ich ungefähr 3mal neu gestartet habe und immer dass selbe dann klappt es nach 3 versuchen und dann geht es perfekt ohne ruckeln und guter grafik kann mir irgendwer sagen wiso er sich beim starten dauernd aufhängt sonst hängt er sich nie auf nur beim starten von gta4

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 11:58 von Ultimator123

4 Antworten

GTA IV will sich ja mit der Aussenwelt verbinden (Windows LIVE, SocialClub), vielleicht ist es die Firewall oder der Virenscanner.

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 12:13 von zyrkxxs

aber was muss ich jetzt machen ?

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 12:06 von Ultimator123

Beides ausschalten und dann testen ob der Fehler noch mal auftriit.
Aber nicht vergessen wieder zu aktivieren, wenn du ins Internet gehst.

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 12:21 von zyrkxxs

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
... oder einfach mal den neuesten Patch installieren:

http://updates.rockstargames.com/patches/gtaiv/...

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 23:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)