Crazy-Hand (Super Smash Bros Brawl)

Wie begegtnet man der Crazy-Hand im Classic-Modus?

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 12:27 von clars

15 Antworten

wenn man auf einer hohen spiel stufe spielt kommt der (glaube ich) kann aba auch sein das immer meister hand kommt bin mir nich mehr sicher

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 13:11 von Lan13

du musst Normal durchspielen ohne 1Leben zu verliern oder ohne alle leben zu verliern so

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 16:18 von ASDSUPERSTAR

also ich hab classic auf Heftig durchgespielt und da kam nicht einmal crazy hand,das einzige das sich geändert hat war die hp von meisterhand und die EXTREME Geschwindigkeit , aber oben rechts ist immer so ein countdown (ich glaube 5 min oder so) was hat das wohl zu bedeuten?

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 21:21 von megapon

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
aber irgendwie muss man doch crazy-hand begegnen,da er bei den boss-kämpfen auftaucht oder...?

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 12:48 von clars

warte mal bei meisterhand bis die zeit abgelaufen ist
mal gucken was dann passiert...

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 13:36 von megapon

Glaub wenn man das Schwierigskeitgrad Noral spielt ohne man das seine ganze Leben verliert glaub dann kommt er

Antwort #6, 21. Dezember 2009 um 16:38 von nfsfreaks

Man muss Masterhand unter ca. 15 Sekunden besiegen. Bei mir klapts!
Am besten geht das mit Falco

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 12:42 von Der_Sonic_Fan

also ich habe auf schwer ohne ein leben zu verliern
gegen beide gleichzeitig gespielt ist sau schwer
mit fox oda kirby ist es einfach

Antwort #8, 22. Dezember 2009 um 14:12 von monchii__x3

Danke für eure Antworten! :D

Antwort #9, 24. Dezember 2009 um 11:18 von clars

Mann muss auf der Höchsten Spielstufe spielen und ohne 1 Leben zu verlieren und unter 5 min schaffen dann kommt crazy hand

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 00:22 von K654

was labert ihr für nen müll eh?

Man begegnet Crazy Hand AB stufe schwer (das is die inner MItte <.<), es spielt keine Rolle, ob man ein Leben verliert oder nich, ebenso wenig wie viele Leben man eingestellt hat, man darf nur kein Continue benutzen

Kann sein, dass es auch auf die Zeit ankommt, in der man durchkommt...wenn ihr bei jedem kampf 3-4 mins braucht isses bestimmt zu lange...

aber von wegen: höchster schwierigkeitsmodus OHNE leben zu verlieren, oder meisterhand in 15 sekunden zu besiegen is absoluter blödsinn

Antwort #11, 09. Mai 2010 um 18:29 von Herzensfreundin

welcher Charackter ist da am besten? hab alle freigeschalten

Antwort #12, 01. Februar 2011 um 07:59 von Koknodon2001

@koknodon2001 ich würde sagen mit welchen Charackter du sehr gut kämpfen kannst.
Ich kann Kirby und Shiek am besten kämpfen.

Antwort #13, 02. Februar 2011 um 19:37 von nfsfreaks

ich find Crazy einfach net hab alles gemacht was hier steht heul*

Antwort #14, 02. Februar 2011 um 22:17 von Koknodon2001

ich hab auf schwer gezockt ohne game over und sie kamm nich

Antwort #15, 25. Januar 2014 um 19:51 von JeffHardywwechampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)