Dringende Hilfe... (LBP)

Hi Leute, ich weiß, diese Frage passt da jetz nicht so rein,aber ich brauche unbedingt Hilfe...

Hab vor 2 Wochen meine PS3 (mit Lbp) bekommen, hab mich da im Network angemeldet, aber mit einem ID Namen, der mir nicht gefällt!(Lange Geschichte)
Ich will meinen ID Namen ändern, wei0 aber nicht, wie das geht. (übrigens,bin erst 12, hab also ein Unterkonto)

Ich (und meine Eltern) haben versucht, ein zweites Unterkonto freizuschalten, mit einem besseren Namen...aber als ich die E-mail bekommen habe und mich anmelden wollte, stand, dass ich nicht die selbe Anmelde ID (E- mail adresse) eies anderen Benutzers verwenden kann...Dx

*tief Luft hol*
Ok, hoffe ihr könnt mir helfen.D=
Achja: Hab beim zweiten Unterkonto E-mail adresse gewechselt...

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 12:32 von Fantasy-X

6 Antworten

wenn du die ps3 einschaltest und auf dein konto gehst melde dich an. sag dan konto-verwaltung und dort glaub ich kann man das ändern. Ich bin erst 11 und hab n hauptkonto...ich hab eifach gesagt ich bin 99!...

Meine id is: pandi007

pls add me!

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 16:22 von SackboyAgent

ich hab auch haupt und binn 13

id afro_eli

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 17:11 von Dragonball_eli

ja ne sehr gute frage, wie kann man sich überhaupt anmeldung bzw ne netzwerkverbindung herstellen ? hab schon alles mögliche versucht aber geht nicht. und wie macht man dass mit dem hauptkonto und dem alter eintragen?

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 18:10 von mkatona

Sackboyagent: Hab dich schon geaddet.^^
Ist unter Kontoverwaltung leider nicht gegangen...
Da sieht man lediglich den ID- Namen,aber ändern kann man den nicht.D=
Bitte Leute, helft mir...
Wer will schon einen Namen,wo 4 Zahlen dahinter stehen.:-(
Kann man denn das Hauptkonto (Unterkonto) irgendwie löschen?
Oh mann...:(

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 19:56 von Fantasy-X

Hat sich schon geklärt, ich heiße jetzt Trompex.^^
Hab auf der Ps3 nur einen neuen Benutzer registrieren müssen.:)

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 17:09 von Fantasy-X

na hey und was is mit mir?

Antwort #6, 21. Dezember 2009 um 17:13 von mkatona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)