hääääääääääää?!? (MH Freedom Unite)

ich raff das nicht ich muss alle einzeltrainings quests im trainingslager mit einer waffe machen aba es ändert sich doch immer! z.b. diablos kann man mit großschwert gravios aba nicht! bitte helft mir ich möchte unbedingt den fata haben! thx leute

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 12:35 von ercan

7 Antworten

Ihr müsst jedes Kampftraining nur mit einer Waffe machen Das Spezialtraining muss man nicht machen, weil das habe ich auch nicht gemacht und ich habe ihn bekommen.

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 12:43 von cucujaner

Also ich habe alle einzeltq gemacht aber du brauchst bei jedem monster nur mit einer waffe machen egal mach beim diablos mit der waffe mit der du es am einfachsten findest hauptsache du machst es mit einer egal ob es immer andere sind und wenn du jedes monster mit einer hast geh in die gilde bei jr6 ist dann blackfatalis

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 12:46 von gelöschter User

asooooooo ich dachte man muss alle mit der gleichen waffe machen

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 12:40 von ercan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
so geht das

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 12:50 von cucujaner

also hauptsache ich hab jedes monster irgendwie da gekillt ne?

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 12:44 von ercan

jap so

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 12:53 von cucujaner

ok thx

Antwort #7, 20. Dezember 2009 um 12:56 von ercan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)