Hi :-) (Emergency 4)

was bringt der editor ich baue da was auf und dann?was bringt das?

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 12:37 von hamsterzocker

3 Antworten

Du kannst eine Multiplikation erstellen.Dann Map dann auf Map load dann auf no dann klickst du die mission an löscht alles was da ist Baust daraus was neues und auf Map Save dann Mission6 oder 4 oder3... Und dann au das Spiel Unten auf Multyplikation wählst du dann dort wo du gespielt hast und schon hast du die Mission.

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 15:21 von Autoexperte

Danke, Autoexperte, danke!
Habe seit langem nicht mehr so gut lachen können!
Wenn du schon kompliziereet Wöter benutzen willst, dann bitte richtig. Eine "Multiplikation"?
Weiß du was das ist? Eine Mal-Rechnung!
Du meinst natürlich eine MODIFIKATION.

Also, mit dem Editor kann man hauptsächlich Mappen.
Das heißt, eine Karte (Map) erstellen, also Häuser und so was darauf platzieren.
Da kannst du dann speichern in einer Modifikation und dann auf dieser Map spielen.
Wenn du Mappen willst, lies dir die Anleitung auf jeden Fall durch, vor allem am Anfang stehen Dineg drinnen, die serh wichtig sind.
Du findest sie im Staertmenü > Programme > sixteen... > Em4 > Editor-Anleitung

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 18:37 von DeltaForce

Also, da hast du doch deine antwwort:-I.Ja ich spiele gern im Editor mach Bau was und lösch es:-).Dann mach ich was neues lösch ich...:-D.Aber ich denk nicht mal dran es zu speichern:-D.Ich hab mal was gespeichert und ich kann es nicht löschen:-I aber Egal:-D

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 20:20 von Autoexperte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)