Waluigi (Super Mario 64)

Ich habe gehört, dass es Waluigi nicht gibt, aber jetzt ist ein Video aufgetaucht, wo jemand nach Waluigi sucht und eine misteriöse Plattform findet. Ich will mal wissen, ob das echt ist oder ein Fake. Hier der Link:

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 12:49 von Fethrblaka

10 Antworten

Es gibt Waluigi in SM64DS

































































































































NICHT!

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 13:21 von gelöschter User

Es gibt Waluigi













































































































vielleicht DOCH!Es gibt sehr viele Beweise (die meisten sind zwar reiner Schwachsinn) aber es könnte ihn durchaus geben!

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 13:58 von LUIGIFAN44

Salut,
@shyguy, LuigiFan: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Frage bezieht sich nicht darauf ob es Waluigi gibt oder nicht! Sie bezieht sich auf das Video ihr beiden Spaßvögel.
Da hier 2 Experten am Werke sind überlasse ich Euch mal die korrekte Antwort.
Also: Ist es Fake oder nicht? Der Fragesteller freut sich mit Sicherheit über jede freundlich Antwort.
Wünsche Euch allen noch einen besinnlichen 4.Advent.
Au revoir, Uwe

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 16:25 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Sagen wir es mal so:
Das Video ist natürlich KEIN Fake. Es wird gezeigt wie jemand nach Waluigi sucht und dem eine mysteriöse Plattform am Ende merkwürdig vor kommt.

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 16:32 von gelöschter User

Salut shyguy,
der/die Fragesteller(in) wird Deine fundierte Antwort wohl zu schätzen wissen.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 17:31 von uweudoriedel

Danke für die Antworten! Aber eins beschäftigt mich noch: Wo ist diese Plattform? Ich habe sie selbst noch nie gesehen, außer im Video. Und der Musik, dem Boden und der Wand nach zu urteilen, müsste diese Plattform irgendwo bei der Rutsche von Fliegenpilz Fiasko sein. Ich bin extra dahin gegangen und die Musik, der Boden, usw. waren genauso wie im Video. Nur von der Plattform war keine Spur. Wo ist also diese mysteriöse Plattform?

Antwort #6, 21. Dezember 2009 um 11:41 von Fethrblaka

Die Plattform befindet sich im Schlossgrabenlevel. Du musst mit Wario die Kiste im Schlosshof zerschlagen um das reinzukommen.

Antwort #7, 21. Dezember 2009 um 17:00 von gelöschter User

Auf dieser Platform ist doch normalerweise ein blauer Schalter, oder?

Antwort #8, 21. Dezember 2009 um 18:08 von James_Bond_007

watcht es euch an und schreibt eure theorie &feature=player_detailpage

Antwort #9, 19. September 2011 um 15:49 von masall

Salut masall,
die Person die für das Video verantwortlich ist hat leider nicht viel Ahnung von der Materie und führt Sachen an die sich als "FAKE" herausgestellt haben, z.B. Purple Prize (Aprilscherz eines Amerikaners), Black Box (Programmierfehler) usw.
Seine bzw. Ihre anderen Vermutungen sind an den Haaren herbeigezogen und entbehren jeglichen Sachverhalts.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #10, 19. September 2011 um 21:23 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)