Screenshots.Wie und Wohin? (SW Battlefront 2 (2005))

Heut stell ich mal eine Frage. Und zwar
1)Mit welcher Taste mach ich Screenshots und
2)Wenn ich dann welche gemacht hab, in welchem Verzeichnis sind sie dann?

MfG DarthSionII

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 12:56 von DarthSionII

4 Antworten

1: Drück Strg und Druck.Das müsste die taste in der nähe von entfernen und so sein direkt neben F12.
2:Programme>Lucasarts>Star Wars Battlefront 2>Gamedata>Screen Shots

mfg The_Gamer_96

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 16:41 von The_Gamer_96

Zuerst mal, da ist kein Ordner namens Screenshots. Zweitens, nachdem ich mir einen erstellt hab, WAREN DA KEINE BILDER DRIN!
(Obwohl er anscheinend welche gemacht hat, weil immer, wenn ich STRG+ Druck gedrückt hab, ist des Bild kurz stehngeblieben.ABER WAS INTERESSIERT MICH DAS, WENN ICH NICHT WEIß, WO DIE BILDER SIND!

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 16:56 von DarthSionII

Hat sich erledigt. Hab auf Seite 8 ne ähnliche Frage gefunden.
Antwort von DeltaForce:
Normalerweise solletn die Bilder als tga's in deinem SWBF2-VZ\GameData\Screenshots gespeichert werden.
Ich weiß aber, dass das nicht bei jedem klappt.
Falls es nicht dort gespeichert wird, kannst du auch nach jedem Screenshot, den du gemacht hast, Paint o.Ä. öffnen und dort auf Einfügen klicken.
Dann speichern und du hast es als Bilddatei gespeichert.
Alternativ kannst du es auch in Word einfügen, den Screen.
Danke DeltaForce (und Gamer_96)

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 17:39 von DarthSionII

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Jep, das wollte ich grad auch nochmal sagen.

Schön mal zu sehen, dass es noch Leute gibt, die sich auchmal die bereits gestellten Fragen anschauen :D

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 18:12 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)