Sektor 6 powerbomb Container (Metroid Fusion)

Wie bekomme ich diesen Powerbomb Container da wo man schnell laufen muss ? Ich erkläre jetzt mal den Weg: Ihr fahrt mit dem Aufzug vom Hauptdeck in den Sektor 6. Dann geht ihr 7 Räume nach rechts. Dann nach unten und dann in den zweiten Raum unten links gehen. Dann wenn ihr in den Raum seit geht ihr 4 Räume nach links und dann seid ihr in einen Raum mit 12 Felder wenn ihr auf die Karte guckt er hat außerdem die farbe grün auf der Karte. Da ist so ein power bomb container den oben habe ich aber den unten links in der ecke bekomme ich nicht wie bekomme ich den verdammt noch mal ?

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 13:18 von gelöschter User

3 Antworten

Habe ihn bekommen war voll leicht als ich begriffen habe wie das geht !

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 15:52 von gelöschter User

@ corruption: bringt ihn aber nicht wirklich etwas:D
Also:ganz unten im raum nimmst du anlauf.
gehe vor der rechten wand in die hocke und spring mit der screw attac auf den absatz.
drücke A+<- um wieder in den lauf modus zu kommen
wenn du beim laufen A drückst springst du in der screw attac.
Ein paar mal versuchen ist im grunde einfach.
Viel Glück

Antwort #2, 30. März 2010 um 17:59 von _theseeker_

thanks
100%

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 19:00 von Stoffe1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Fusion

Metroid Fusion

Metroid Fusion
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Fusion (Übersicht)