Monsterjäger (MH Freedom Unite)

ich schaff die Quest bei der Oma einfach nicht. ich brauch dringend Tipps! Welche Waffe, Rüstung? Taktik wär auch nich schlecht. Bin Jr. 9.

danke

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 13:34 von gelöschter User

7 Antworten

häää ich hab immer gedacht die quest ist bei nekoth ?

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 13:26 von Player66

ja was denn für ne Quest?

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 13:28 von Fat_Alice777

Monsterjäger mit tigi narga rathalos

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 13:29 von Player66

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Mit welcher Waffe kannst du denn am besten umgehen? Ich hab die Quest mit Chaotische Ordnung und der Diablos Z/ Rathalosseelen Z Mischrüstung (Hemmungslosigkeit+3, Bester Ohrstöpsel, Scharfschwert) geschafft.

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 13:42 von Keiler0102

Ich nehm meistens Langschwert(Wyvernkling Camellia,Schatten des Mondes), Hammer(Götze,Khezu Donner) und Doppelklingen(Leichnamklingen, Doppeldrache Ultimus(nicht wirklich wirksam)) und ich hab die WächterseelenShin Rüstung, aber für Gao Ren nehm ich die Blango X wegen Erdbebenabwehr.

Und ich meine die bei Nekoth

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 13:51 von gelöschter User

moin^^ ich habs hiermit geschafft...
waffe:ukanlos gs
rüssi:rajang-shin
taktik:immer aufgeladener hieb machen.den IMMER auf den kopf!(wenn er allerdings mal woanderst landet,ist es nicht schlimm).die schwänze von rathalos,tiggi und narga nur cutten wenn du die möglichkeit hast.
rathalos:blitz ihn mit den blitzbomben und immer draufkloppen.der muss am schnellsten down sein!
tiggi:ihn immer in die wand rennen lassen und dann druff.kannst eine falle benutzten(wenn nötig)
nargacuga:hier alle fallen außer 1 fallgrube und 1 schockfalle benutzen.
rajang:hier die letzten fallen benutzen.immer auf den kopf.achtung vor den k.o. attacken!
Viel Glück. ;)

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 13:58 von Teoking_15

jetz muss ich nur noch alleine doppel black diablos, gravios, shen gao ren un ukanlos auf G*** machen damit ich das Großschwert hab! cool...
danke

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 14:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)