Hab mal 2 Fragen (LBP)

Sind bei der PS3 mehr Futures/Sachen/Gegenstände als bei der PSP ? (Wenn ja, wie viele?)
Wollt ich mal wissen weil ich Weihnachten neh PSP mit Little Big Planet krieg und das dann i.wie dumm is wenn man da im Editor nur so "wenig" Sachen sind. Und wer das spiel für die Psp hat könnte mir vieleicht auch sagen wieviele Sachen er da so ca. hat..
Und ist die Grafik bei dem Spiel eigentlich gut ?

Naja wäre nett wenn ihr schnell Antworten könntet..

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 13:29 von xXKakaduuXx

5 Antworten

also erstmal is klar das das spiel für psp nich so gut werden konnte wie für ps3
ich finde das die grafik sehr gut ist
spielerisch unterscheiden sich die beiden versionen(psp und ps3 version) nicht wirklich nur das die level nich so groß sind
beim level bau gitb es nicht so viele sachen wie bei der ps3 aber es gibt schon sehr viel und kostüme gibt es auch einige
wer die ps3 version hat dem würde ich die psp version nicht empfehlen wer die ps3 version nicht hat dem würde ich sie aufjedenfall empfehlen denn für psp überrascht das spiel schon
fazit: das spiel macht echt fun es lohnt es sich zu holen wer es nicht für ps3 hat

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 16:41 von gelöschter User

Danke für die schnelle Antwort
Hab ja keine Ps3 also lohnt es sich für mich jedenfalls :D
Und du sagst die Grafik ist sehr gut also wird es sich erst recht lohnen ^^
Naja Danke nochmal :D

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 16:45 von xXKakaduuXx

Es lohnt sich auch für einen PS3 Bestitzer, habe beide und die machen alle richtig Spaß...

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 21:52 von simpsinator

Okay das klingt viel versprechend :)

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 16:13 von xXKakaduuXx

freud mich das ich dir helfen konnte

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 16:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)