Alles wird im schlaf geboren (KH Birth by Sleep)

dieser spruch hat mich i-wiedie ganze tief bewegt wie eig die ganze kh story. Ich frage mich wie Nomura es schafft die Charaktere und die Story so einfühlsam zu machen.

Naja also das größte geheimnis ist bisher Vanitas da er seine ,Maske, oda eher Helm erst am ende abnimmt. Wenn wir wüssten wie Vanitas aussieht wäre es leichter ich vermute das es der Xeanorth aus kh2(wie viele andere auch denken) ist und das Vanitas ziehlich gleich aussieht ich könnte mir vorstellen das vanitas in bbs kurze haare hat aber trotzdem die selbe frisur da es 10 jahre vor kh2 ist.

Das nächste geheimnis sind Ven und Aqua teilweise Terra. Was pasiert mit Ven und Aqua sterben sie?oda schlafen sie nur?
und Terra wird er sich der Dunkelheit hingeben um so Meister Xeanorth zu besiegen? oda wird er Meister und nutzt diese Kraft wie er sagte?

Was hat es mit diesen Anhängern auf sich? warum hat Mickey einen er war da doch nicht dabei? und woher hat Stitch diesen Talisman den er Aqua zeigt?

Wer sind die Endbosse? ich denke das es so ist
Terra= Meister Xeanorth
Ven=Vanitas
Aqua=?
Aquas gegner ist unbekannt

Nehmen wir mal an das Terra M. Xeanorth besiegt hat dann ist noch die Frage: Warum hasst er ihn dann noch?

Das sind viele Fragen die ich versuche zu beantworten selbst wenn ich das spiel jeweils 10mal spielen muss ich mache es ich muss es wissen.

P.S Falls ich ne wichtige Frage vergessen hanb oda ihr antworten könnt dann saqt bescheid aba bitte keinen Müll schreiben wie bei meiner letzten Frage

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 13:30 von Riku140

5 Antworten

Ich meine in der Ersten frage 10 jahre vor kh1

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 13:32 von Riku140

also ich schätze der Endboss von Aqua könnte theoretisch Malefiz sein. Diese Talismane sind mit dem zu vergleichen, welche Kairi Sora einst gab Sie sagte sowas wie bring ihn mir zurrück, ein versprechen auf ein wieder sehen also, sehr bewegend... Vielleicht hat Stich einen Talisman, weil Ven oder Terra ihn verlor, wobei ich aber auf Ven tippe, da er ja - nach dem neuen Jump Fiesta Trailer - sein Bewusstlos wird und bei Yen Sid aufwacht, was war da los? Tja vielleicht hat er ja den Talisman bei dieser unbekannten Sache verloren...

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 16:57 von Libanonboy1993die3te

ähm riku ist zwar keine antwort auf deine frage aber an eure stelle würd ich aufhörn in youtube usw zu schauen wenn das spiel in japan draußen ist weil die euch vollspoilern und so würde das spiel nur halbsovielspaß machen wenn man es selber durschspielt da du m,an ja alle geheimnisse kennt
ist mir mal bei einen spiel passiert :(

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 13:57 von black_jack

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
bei mir hab ich bei days auch schon gewusst was am ende passiert, weil ich hab auf sona seite auf "videos" gekuckt bevor ich sdurch hatte und was stand da bei nem video? Xions Ende -.-
Das vid hab ich mir zwa net angekuckt um mich wenigstens etwas zu freun^^

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 13:28 von Larxene97

ich guck nich auf youtube hatte ich auch nicht vor

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 18:15 von Riku140

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)