PSP-Games syncro (KH Birth by Sleep)

Warum ist die syncro von PSP spielen imma englisch?
Ist es nich dan wahrscheinlich das Bbs auch englisch ist?
Ich weiß das ist das Millionste mal das das jem. fragt aba trotzdem bitte antworten

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 13:39 von Riku140

5 Antworten

ja ews ist ziemlich wahrscheinlich dsa die psp syncros auch english sein werden, so wie bei days, denn es wurde noch nix genaueres bestätigt. trotzdem ist es auch möglich das es auf deutsch übersetzt wird...

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 17:00 von Libanonboy1993die3te

Die ist nicht imme Englisch.
Das es auf deutch sein wird hält Oly für sehr wardcheinlich
da viele Cut scenen auftauchen. da es in days nicht so war hat man es nur mit englischer sprachausgabe gemacht.

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 18:28 von Cecil10

also Bbs hat auf jeden fall ne bessere chance wieder deutsche syncro zu bekommen den da sind so viele sceenen die gesprochen werden das es für mich eigentlich schon ein muss sein müsste...

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 19:03 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Und da Day´s auch Nintendo Ware ist und BBS Sony Ware , denk ich das BBS auch Deutsch Syncronisiert wird . In sachen KH hat Sony ja immer auf Deutsch gesetzt und Nintendo englisch.

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 13:05 von Sir-Sasori

ja das wird sich er deutsch weil das viel mehrere filmchen gezigt werden by days war das ja eher selten

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 14:32 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)