Frage zum Set (Cabal)

Hi Leute,
also spiel jetzt seit ca. 2 weeks das deutsche cabal, hab nen wi auf lvl 36 und hab mir n komplettes Aramidschutzrüstung des Adepten Set gekauft (war nich ganz billig xD ). So nun meine Frage :
1.Hat sich der Kauf überhaupt gelohnt ? Also spürt man wirklich das man schneller skill ups bekommt?
2. Was ist das nächste Set das ich mir holen soll?
3. Was für Schmuck soll ich tragen?

Sorry falls die Frage schon 10 mal gestellt wurde aber hab keine Lust mir um die 500 Fragen durchzuschauen xD
Mfg und thx für antworten

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 13:42 von TheElederScrollsZocker

5 Antworten

Wenn ich schon dabei bin noch ne Frage : Wie kann ich Sachen von + 0 auf +1 und weiter uppen?
Mfg

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 18:26 von TheElederScrollsZocker

Mach dir erstmal keine Sorgen um teures Zeug. Viel wichtiger ist das du ALLES Adept hast. Den Unterschied sollte man eigentlich deutlich spüren. Außer du hast davor noch nie geskillt.

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 13:51 von gelöschter User

ah ok thx soweit so gut xD Frage vier konnte ich mir übrigens selbst beantworten.

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 17:22 von TheElederScrollsZocker

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
Schmuck auch Adept^^
Wenn du ca klvl 80-90 bist solteste schonb mal anfangen Osmium(Sorry weiß nicht wie das auf der Deutschen Version heißt)
+5/6/7 holen.

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 13:35 von gelöschter User

OK werd ich machen xD Danke für die Tipps !

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 17:49 von TheElederScrollsZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)