Kizaru - Gelber Affe (One Piece Unlimited Cruise 2)

Folgendes Problem: Aufem Schiff is Kizaru und immer wenn ich ihn besiegen will killt der mich ich spiele auf normal und meine charas haben über 25o Lebenpunkte außer Nami,die hat 150 .Energiepunkte 100 -200 außer Chopper der hat 280 hab ihn . Hab Kizaru nicht besiegt (hatte keine tränke) jetzt hab ich 3 blaue gelbe und Misch und noch von einem vorigem gegner ein wiederbelebungspack schaff ich kizaru ?
Beim ersten Kampf hab ich Tränke und das pack nicht benutzt die statuswerte hanen sich bei allen verbessert ! Schaff ich ihn?
Kann Chopper auch das wiederbelebungspack herstellen?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 13:45 von OnePieceUL2

6 Antworten

Du solltest auf jeden Fall mehr Tp und Sp haben(bei den Schwachen mindestens 550Tp und mindestens 300Sp.Deine Starken sollten mindestens 800Tp und 500Sp haben).

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 16:46 von hakipower

bei copper 800 Tp und auch fasst zu viel SP,dann Rumble ball machen und ganze zeit a und a drücken ,und setzte dann ein misbonbon ein das ganze nochmal und er müsste dann schon fast tot sein ,dann setzte dein sp atacken ein

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 16:41 von meiershausen

Chopper bringt bei mir leider nicht viel,eher Sanji,Zorro und Brook!

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 16:56 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
bei mir bringt Chopper auch viel kann chopper jetzt das wiederbelebungspack herstellen ? und welches gericht eigenet sich am besten und -wo- sind die zutaten danke für die bisherigen antworten :-))

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 16:58 von OnePieceUL2

ich selbst kann nicht mit ihm umgehen,mein kleiner Bruder kann aber wie ein Weltmeister mit ihm umgehen...
Fürs Wiederbelebungsmedikament brauchst du die Idee aus einer Schatzkiste.Was du dafür brauchst,kannst du unter Tipps und Cheats nachlesen,sowie welche Gerichte gut geeignet für viel Tp und Sp sind

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 17:31 von hakipower

Ich find eigentüich lysop am besten mit @auflafen,@@aufladen,@@@aufladen,also den einzelnen schuss der 4rer ist n bissl dumm.Aber eigentlich sind alle sehr gut.man braucht nur die richtige technick.z.b nami paar schwarze wolken machen,schütteln[hinter den gegner] und dann @@aufladen

Antwort #6, 21. Dezember 2009 um 14:09 von Yubashilli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)