Shivering Isles (Oblivion)

Ich brauch immer noch hilfe um beim Freitodhügel die Seelen zu befreien. Weiß vlt. einer wo ich die Überreste genau finde.
thx im voraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 13:59 von Adler93

4 Antworten

woauf den shifering isles is die quest dan kann ich dir vielleicht helfen

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 07:13 von gelöschter User

das is nicht dierek eine Quest, aber in Niedersuhl gibt es so ein Typen der erzählt dir vom Freitodhügel und wenn du die Seelen befreist sollst du etwas erhalten

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 15:39 von Adler93

hi du hast auch meine frage beantwortet: also ich hab grad mit dem typen geschprochen und er hat gesagt wenn man eine seele befreit wird man nur gesegnet aber er ist sich selbst nicht sicher und er hat auch gesagt man muss alle körperteile finden und dahin bringen deshalb denke ich weil es auch nicht als quest angezeigt wird is das nur so ne info bei der du nichts machen kannst

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 16:03 von AldiEinkaufswagenracer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
doch kann man, ich hab schon drei von fünf köpfen in höhlen gefunden und darauf hin hab ich alle höhlen in den SI durchsucht aber nur die drei gefunden

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 12:59 von Adler93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)