Ende nach der Blauen Kollektion? Helft mir bitte (Sophies - Mode Designer)

Hey leute, das spiel ist echt okay aber ich habe jetzt die Blaue Kollektion fertig und danach steht, dass man jezz seine eigenen Sachen designen kann, aber das ja blöd, denn man hat ja keine aufträge mehr,...es wird dann langweilig oder muss ich jetzt noch irgendetwas machen?wäre nett wenn ihr mir schreibt
LG alina

Frage gestellt am 29. März 2008 um 17:01 von aLiNaaa

7 Antworten

Hallo,
du hast es geschafft und bist an der blauen Kollektion vorbei?
Bei der blauen Kollektion komme ich einfach nicht weiter...! Ich habe schon alles ausprobiert. Verschiedene Schnitte, unterschiedliche Blautöne und alle möglichen Längen bei den Hosen und Röcken.
Aber immer wieder bekomme ich den Hinweis, dass einige Dinge in dem Outfit nicht zusammen passen.
Bitte, auch für viele andere hier, gib mal ein paar Tipps! Danke!

Antwort #1, 03. April 2008 um 12:39 von serafina_24

hey, ich habe einfach ein trägerloses dunkel-mittel blaues oberteil genomm und dunkelblauen rock und immer das selbe genommen, also nichts unterschiedliches einfach dunkelblaue sandalen und joa dann hab ich das geschafft...ich saß da auch ziemlichg lange dran...

Antwort #2, 03. April 2008 um 19:12 von aLiNaaa

DANKE
dass des endlich mal jemand gsacht hat wie des geht

DANKE DANKE DANKE :D :D :D :D :D :D :D

Antwort #3, 04. April 2008 um 14:43 von gelöschter User

hi, nimm am besten miniröcke mit unterschiedlichen mustern, bei der kette 3 blaue teile, und tops und t-shirts mit normaler länge in blau - klappt schon!

Antwort #4, 11. April 2008 um 16:12 von honey101

hast du danach weiter gespielt? bei mir sagt der iwie jetzt kann ich meine eigenen sahcen entwerfen,...aber das ja doof dann hab ich ja keine aufträge mehr...:( ?

Antwort #5, 12. April 2008 um 10:22 von aLiNaaa

Nein, LEIDER kommt nicht mehr nach der blauen Kollektion. Das fand ich zuerst gut, weil ich das nicht hinbekommen habe, aber jetzt ist das Spiel viiiiel zu langweilig. Ich hab mich erst gefreut, aber dann hab ich gesagt: "Das Spiel ist sooo langwelig! Ich hatte das nach 2 Tagen fertig!" (Okay, ich habe auch den ganzen Tag gespielt). Ich würde das Spiel nicht nochmal kaufen.
Gruß Limette

Antwort #6, 16. April 2008 um 19:10 von gelöschter User

ja war bei mir genauso.. habs an drei tagen durchgespielt :/
ist schon gut das spiel und cool aber dann am ende eben nicht mehr weils dann langweilig ist.

Antwort #7, 03. August 2009 um 12:02 von Ella_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Mode Designer

Sophies - Mode Designer

Sophies Freunde - Mode Designer
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies - Mode Designer (Übersicht)