wann und wie kann man schwimmen (Zelda Minish Cap)

wann und wie kann man schwimmen

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 16:41 von angi700400

1 Antwort

schwimmen kann amn nachdem man in der ruine des windes war. naja, das kommt so : nach der ruine des windes ist die bücherei offen und du machst dich klein. dann gehst du in ein bücherregal und merkst das machne bücher feehlen. du machs dich groß und gehst zur infoteke. dann bekommst du gesagt das die bücher ausgeliehen sind und du sie hohlen sollst. wenn alle bücher da sind machst du dich wieder klein, kletterst die bücher hoch bis du in ein bücher haus kommst. der minish dort heißt lexta und macht unter dir eine falltür auf. dort musst du den gang entlang und finest ei9nen schlüssel. (glaub ich)
dann musst du gegen drei hirschkäfer kämpfen. wenn du die besiegt hast erscheint eine truhe. in dieser truhe sind dann die schwimlossen.

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 19:53 von erdbeeeeri

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)