Geldbaum (AC Wild World)

Maan...bei mir wächst einfach kein Geld an den Bäumen...was ist das..?

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 16:41 von Luka1349Fiona1997

5 Antworten

haha vergiss es das geht überhaupt nicht.

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 16:45 von mina-hm

Du musst mit der Goldschaufel das Geld eingraben,ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 17:03 von Lola11

Es ist seltwen letztens habe ich esx Geschafft das war so viel Kohle!

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 17:33 von lufel100

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Eigentlich nervt mich es ja das mit den Geldbäumen immer und immer wieder zu erklären aber dann erkläre ich es eben nochmal...

wenn du 10.000 Sternis eingräbst wächst zu 10% ein Geldbaum,
bei 20.000 Sternis sind es 20%,
bei 30.000 Sternis 30%,
...

Hoffe ich konnte dir helfen Marie98

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 20:03 von Marie98

okee leute...
1. es gibt geldbäme
2. es is egal ob man sie mit der golschaufel oder der normale eingräbt nur mit der normalen ist die wahrscheinlichkeit geringer und man muss mehr geld vergraben
und 3.an geldbämen wächst nur einmal was und auch nur 90.000 sternis von daher is diese prozentangabe falsch
Mein tipp: vergrab nie mehr als 80.000 sternis, da du sonst keinen gewinn machst ich vergrab mit der goldschaufel 30.000 sternis und bis jetzt is jeder baum was geworden, also probiers einfach aus^^

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 23:15 von shibuya93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)