Ende des Spiels (HP - Orden des Phönix)

hey ihr. Ich habe jetzt 99% aber mir fehlen nur noch 10entdeckerpunkte, obwohl ich in jedem Raum 100% habe, außer im Büro von Snape oder wie der geschreiben wird. Was kann man da machen? danke

Frage gestellt am 29. März 2008 um 17:01 von LinkinParklerin

4 Antworten

wie hast du in verteidigung gegen die dunklen künste 100% geschafft.

Antwort #1, 04. April 2008 um 18:16 von timmyboy

du musst einfach zu dem sprechenden wasserspeier der da im flur steht und den entzündio oder wie de gschireben wird Zauerber 2mal oder so anwenden dann hast du 100%

Antwort #2, 05. April 2008 um 20:35 von LinkinParklerin

hi hab ma ne frage an dich wie hast du den die 100% im Gryffindor Gemeinschaftsraum hinbekommen mit fehlen noch drei prozent!

Antwort #3, 21. September 2008 um 11:16 von michel90

im Büro von Snape einfach alle Zauber auf die Reagenzgläser wirken manchmal nimmt der nicht alle Zauber beim 1. mal bei mir Incendio dann einfach 2 oder 3 mal wirken...


Gryffindor Gemeinschaftsraum vielleicht den Schnatz einfach mit x berühren; oder vielleicht die Bücher im niedrigen Regal links vom Durchgang zum Jungenschlafsaal einfach mit Accio herausholen und dann Incendio wirken

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 17:37 von naddldaddl88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)