Schnell antworten (AC - Bloodlines)

ich will meine eltern überreden mir es zu kaufen kann es ein 12 jähriger spieln?biite agumente

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 16:40 von 24tm

9 Antworten

Guten tag^^ja also ich finde es überhaupt nicht schlimm! gut ich bin 14 aber ey die 2 jahre xD ne ne das einzigste brutale ist das blut(welches man ausstellen kann). außerdem ist die USK seit den ganzen amokläufen total hart geworden. Also: du kannst es spielen, vorrausgesetzt du rennst nicht nach 2 stunden spielzeit mit nem schwert in de schule ;)(bitte liebe eltern kauft es ihm)

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 19:15 von resistance-zocker

also ich bin 12 und ich find des eizige brutale daran ist die kurze spielzeit ;)

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 19:44 von russian-stayla

ich hab es auch und ich finde,
es ist nicht brutal(bin erst 13)

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 14:46 von tigrex12

ich bin 14 nd hab es auch finde es aber auch nicht übermäßig brutal... aber wie kann man bitte das blut ausstellen

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 20:03 von F4B1

heehe...also ich bin 14...die eltern frag cih gar nicht mehr...ich sage nur eins: selbstbewustes und sicheres auftreten bei der Kasse xDDD

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 14:42 von Naruto_Uzumaki95

@ naruto_uzumaki95 du hast zwar recht aber er ist 12^^ das wird dann doch etwas schwer

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 17:22 von F4B1

heehe,...klaar

Antwort #7, 23. Dezember 2009 um 23:05 von Naruto_Uzumaki95

ich bin 12 sag einfach ich helf auf im haushalt und räum diespülmaschine auf ect und dann sagen deine eltern schon ja

Antwort #8, 24. Dezember 2009 um 13:47 von sopp

Wie soll man de3nn blut ausstellen das geht bei mir nicht

Antwort #9, 31. Dezember 2009 um 13:59 von Nightfall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)