vielleicht ein joke (KH Birth by Sleep)

hey leute viele sagen doch das vanitas der xehanort von teil 1 und 2 ist richtig aber was wenn er es nicht ist.vielleicht will square enix und nomura und die anderen macher genau das wir das denken den bei square enix kann man nie wissen sie überraschen uns doch immer wieder ich glaube auch das vanitas der xehanort von teil 1 und 2 ist denoch bin ich mir nicht sicher den sein gesicht wird erst am ende enthüllt und wer weis ob keine andere person dahinter steckt naja wenn es draussen ist und wir das ende sehen wo er seine maske verliert können wir darüber disskotieren ob ich falsch gelegen hab oder nicht und wenn oly redet weiss ich das er infos hat wo das steht das vanitas xehanort ist oder eine eigene teorie hat denoch glaube ich das meine teorie stimmt und eine letzte frage könnt ihr mir sagen wie und wo man die letzte fähigkeit zwichen erdbeben und kõnig der löwen bekommt also ihn kh re com

Frage gestellt am 20. Dezember 2009 um 16:57 von gelöschter User

3 Antworten

1. Interpunktion ist ne feine Sache ;)

2. wieso glaubst das Xehanort nicht Vanitas ist?

3. Frag das doch bei CoM

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 19:25 von Pelmenji

ich glaube ja das xehanort vanitas ist aber könnte doch sein und bei com antwortet mir keiner bitte wenn ihr es wisst dann sagt es mir

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 20:13 von gelöschter User

Natürlich könnte Vanitas auch ein völlig unbekannter Charakter sein, aber es macht am meisten Sinn dass er Xehanort ist^^

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 21:14 von Pelmenji

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)